Wie kleine Änderungen an ihrer Ernährung dieser Trainerin geholfen haben, 45 Pfund zu verlieren
Inhalt
Wenn Sie jemals Katie Dunlops Instagram-Profil besucht haben, werden Sie sicher über eine oder zwei Smoothie-Bowls, ernsthaft geformte Bauchmuskeln oder ein Booty-Selfie und stolze Fotos nach dem Training stolpern. Auf den ersten Blick ist es kaum zu glauben, dass die Schöpferin von Love Sweat Fitness jemals mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte oder Schwierigkeiten hatte, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten. Aber in Wirklichkeit brauchte Katie Jahre, um die Art und Weise, wie sie ihren Körper behandelte, zu ändern – die meisten davon hatten mit ihrer Beziehung zum Essen zu tun.
"Ich hatte jahrelang mit dem Gewicht zu kämpfen, wie viele Frauen es tun", sagte Katie Form ausschließlich. "Ich habe Modediäten und mehrere Trainingsprogramme ausprobiert, bin aber trotzdem irgendwie zu meinem schwersten gekommen. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich nicht mehr wie ich selbst."
Als sie versuchte, eine Lösung zu finden, die halten würde, kam Katie zu einer großen Erkenntnis: "Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht nur darum geht, wie viel ich wog oder wie mein Körper aussah, sondern mehr darum, in einem emotionalen Zustand zu sein." wo ich nicht motiviert war, mich besser zu behandeln", sagt sie über ihre früheren Gefühle. "Das lag vor allem daran, was ich in meinen Körper gesteckt habe." (Verwandt: Katie Willcox möchte, dass Sie wissen, dass Sie so viel mehr sind, als Sie im Spiegel sehen)
Zu diesem Zeitpunkt beschloss Katie, dass sie mit willkürlichen Diäten fertig war und ihre ganze Energie darauf konzentrieren würde, gesunde Ernährung zu einem Teil ihres Lebensstils zu machen. „Wir alle wissen, welche Lebensmittel für uns gut und schlecht sind – zumindest bis zu einem gewissen Grad“, sagt sie. „Als ich endlich anfing, Lebensmittel nach dem zu suchen, was sie ist – ein Treibstoff für unseren Körper – war ich wirklich in der Lage, meine Beziehung dazu zu ändern und einen ausgewogeneren Ansatz zu verkörpern.“
Damit musste auch klar werden, dass sie nicht über Nacht Ergebnisse sehen würde. "Mir wurde klar, dass die Veränderungen, die ich wollte, nicht schnell gehen würden und das war in Ordnung", sagte sie. „Also habe ich meinen Frieden damit gemacht, dass ich, auch wenn sich mein Körper körperlich nicht veränderte, alles in meiner Macht Stehende tun würde, um mich besser und selbstbewusster zu fühlen. Das habe ich einen Tag nach dem anderen genommen ." (Verwandt: Die überraschende Art und Weise, wie geringes Selbstvertrauen Ihre Trainingsleistung beeinflusst)
Als selbsternannte Feinschmeckerin wusste Katie, dass ihr Erfolg davon abhängen würde, Wege zu finden, gesunde Lebensmittel wirklich zu genießen.Zu lernen, wie man mit gesünderen Zutaten kocht und sie perfekt würzt, ohne Salz oder Saucen zu verbrauchen, spielte eine große Rolle, sagt Katie. "Zu lernen, wie man die Extras wie Salz, Öl und Käse reduziert, hat wirklich einen Unterschied gemacht", sagt sie, und "köstliche Rezepte zum Experimentieren zu finden, war der Schlüssel."
Katie sagt, dass sie auch beim Essen mit Freunden ihren Spielplan überdenken musste. Zum Beispiel ließ sie die Cracker auf dem Wurstbrett fallen, erlaubte sich aber trotzdem etwas Käse, weil es etwas war, das sie wirklich liebte. Während der Taco-Nacht stellte sie jedoch fest, dass der geriebene Käse nicht wirklich viel zum Essen beitrug, also ließ sie es aus. Es ging darum, herauszufinden, was für sie funktionierte, und kleine Auswechslungen vorzunehmen, die ihr nicht das Gefühl gaben, etwas aufzugeben, sagt sie. (Verwandt: Drei Food Swaps, die Ihnen helfen, ein Plateau zur Gewichtsabnahme zu überwinden)
Es dauerte ganze sechs Monate, bis Katie sauberes Essen zur zweiten Natur wurde. "Zu diesem Zeitpunkt war ein Großteil meines Gewichts abgenommen, aber es war ein großer Kampf, diese alten Gewohnheiten zu durchbrechen, da ich es gewohnt war, nicht zu lange an der gleichen Sache festzuhalten", gibt sie zu. Aber sie blieb dabei und die Ergebnisse zeigten sich. "Das Beste daran war, dass ich nicht nur sehen ein Unterschied in meinem Körper, ich auch gefühlt es", teilt sie mit. "Und da wurde mir klar, wie sehr mich Essen beeinflusst hat."
Heute sagt Katie, dass sie fünfmal am Tag isst und ihre Mahlzeiten variieren in der Portionsgröße. "Meine Tage beginnen normalerweise mit Eiweiß, Avocados und gekeimtem Brot sowie griechischem Joghurt und Tonnen von Obst", sagt sie. "Von da an versuche ich, Nüsse, Nussbutter, mageres Hühnchen, Protein, Fisch und jede Menge Gemüse in meine tägliche Ernährung aufzunehmen." (Verwandt: 9 Lebensmittel, die jede gesunde Küche braucht)
"Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich dort sein würde, wo ich jetzt bin: 45 Pfund leichter und fühle mich sowohl körperlich als auch emotional so selbstbewusst", sagt Katie. "Und das alles, weil ich gelernt habe, meinen Körper richtig zu versorgen und ihm das zu geben, was er braucht, um die beste Version seiner selbst zu sein."
Wenn Sie Ihre Essgewohnheiten ändern möchten (von einer kleinen Optimierung bis hin zu einer kompletten Überarbeitung) und nach einem Anfang suchen, empfiehlt Katie, dies Schritt für Schritt zu tun Süßigkeiten oder Snacks bis spät in die Nacht und finden langsam Wege, um gesündere Veränderungen vorzunehmen", sagt sie. Anstatt sich auf ein Pint Talenti zu setzen, essen Sie ein paar Bissen und wechseln Sie dann zu griechischem Joghurt und Honig oder Obst, um den Rest Ihrer Naschkatzen zu befriedigen, sagt sie.
Das Wichtigste, was Katie ihren Followern, Kunden oder einfach nur Frauen beizubringen versucht, ist, dass sie es verdienen, sich glücklich und selbstbewusst zu fühlen. „Dieses Selbstvertrauen entsteht nicht nur, wenn Sie Ihre Ziele erreichen, es kommt daher, dass Sie ständig diese gesünderen Entscheidungen treffen. Wenn Sie dabei konsequent sind, haben Sie bewiesen, dass Sie Ihren Körper tatsächlich genug lieben, um sich darum zu kümmern – und das ist jeder sich selbst schuldig."