Julianne Hough und Brooks Laich sind so ziemlich das fitteste Paar der Welt
Inhalt
Obwohl Julianne Hough nicht die Absicht hatte, "für die Hochzeit zu scheiden", war die langjährige Mit den Sternen tanzen Die Richterin findet während ihrer Flitterwochen mit ihrem jetzigen Ehemann Brooks Laich Zeit, um zu trainieren. Die Frischvermählten, die derzeit ihren Urlaub auf den Seychellen genießen, haben kürzlich eine Fotoserie gepostet, die ihre schnelle Trainingseinheit am Strand zeigt und uns alle möglichen #pairgoals beschert. (Verwandt: 10 fitte Paare, die gemeinsames Training zu einer Priorität machen)
"Fitness sollte nie eine lästige Pflicht sein, wenn Sie es falsch machen", betitelte Brooks die Galerie. "Das Training soll Spaß machen und dich beleben und dazu inspirieren, dein bestes Selbst zu werden! Es sollte etwas sein, auf das du dich als Teil deines Tages freust......sogar in deinen Flitterwochen!" (Verwandt: Motivationszitate, die Ihnen helfen, Ihre Fitnessziele wiederzubeleben)
Die Fotos zeigen Brooks beiläufig einige Überkopfkniebeugen mit seiner Frau als Gewicht. Julianne macht Split Squats und hilft ihrem Mann bei einigen wirklich beeindruckenden gewichteten Liegestützen.
Julianne hat nicht nur Bewegung zu einer Priorität gemacht, sondern war auch offen für die Bedeutung einer sauberen Ernährung, etwas, das sie mit ihrem neuen Ehemann gemeinsam hat. „Ich versuche, bei Lebensmitteln zu bleiben, die nicht in Kartons geliefert werden“, sagte sie zuvor gegenüber Shape. „Ich möchte nicht einen ganzen Absatz von Zutaten in meinem Körper. Brooks und ich essen im Allgemeinen Protein und Gemüse. Für einen Energieschub mische ich manchmal Quinoa oder Reis hinein. Wenn es nach Brooks ginge, hätten wir gedünstetes Hühnchen und Brokkoli jeden Tag."
Das heißt, sie ist auch eine große Befürworterin von "Cheat Days" und macht sich von Zeit zu Zeit ein bisschen locker. "Wenn ich mir Bilder von mir ansehe, als ich 19 war, knallte mein Körper, aber ich brachte mich um", sagte sie. "Ich habe zweieinhalb Stunden am Tag trainiert und das Nötigste gegessen, um zu überleben. Mir ging es so schlecht. Ich war nicht gesund. Um ehrlich zu sein, sah ich aus wie ein Kind. Jetzt akzeptiere ich die Tatsache, dass ich bin eine Frau mit Kurven."