Jessie J forderte Fans auf, ihr Gesicht in Fotos zu bearbeiten
Inhalt
Es ist ohne Zweifel schmeichelhaft, in Fan-Kunst getaggt zu werden. Viele Promis posten Fotos von kreativen Illustrationen von ihren Bewunderern.
Was ist wahrscheinlich nicht so schmeichelhaft? Wenn ein Fan ein Foto von dir postet, das stark retuschiert wurde, so wie er dich denkt sollen aussehen.
Jessie J teilte kürzlich mit, dass sie "immer mehr Bilder bemerkt, die meine Fans von mir posten, auf denen mein Gesicht bearbeitet ist", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. (Verwandt: Jessie J hat ein Video geteilt, in dem sie weinte und ihre Anhänger dazu aufforderte, Trauer zu umarmen)
Sie hat sogar ein Muster in den Veränderungen gesehen, die die Leute auf den Fotos vornehmen. „Meine Nase ist oft kleiner und spitz, mein Kinn ist kleiner, meine Lippen sind größer. Bitte hör auf, mein Gesicht zu bearbeiten“, schrieb sie.
Die Sängerin erklärte weiter, dass sie mit ihrem Aussehen persönlich cool ist, ohne digitale Retusche. „Ich sehe so aus, wie ich aussehe“, sagte sie. "Ich mag mein Gesicht, Fehler und alles. Wenn dir mein Gesicht nicht gefällt, so wie es ist. Dann poste keine Bilder davon."
Dies ist nicht das erste Mal, dass Jessie J ihren Followern vorschlägt, zu akzeptieren, wie sie Genau genommen sieht aus. Sie hat kürzlich ein Bikini-Foto auf Instagram gepostet und in die Bildunterschrift geschrieben: "Oh und für diejenigen, die mir sagen, dass ich Cellulite habe. Ich weiß. Ich besitze einen Spiegel." (Verwandt: Jessie J teilt das #1 Geheimnis, um im Fitnessstudio motiviert zu bleiben)
Wenn Sie daran denken, dass jemand zum Bearbeiten von Instagram-Bildern aufgerufen wird, denken Sie wahrscheinlich zuerst daran, dass ein Promi oder Influencer wegen eines kurvigen Geländers im Hintergrund seines Fotos gesprengt wird. Aber es ist nicht allzu selten, dass Promis auf bearbeitete Fotos von sich hinweisen, an denen sie nichts zu tun hatten. Um nur einige zu nennen, haben Lili Reinhart, Amy Schumer und Ronda Rousey alle zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie es nicht mögen, retuschierte Fotos von sich in sozialen Medien zu sehen.
"Bitte hör auf, mein Gesicht zu bearbeiten" ist keine Bitte, die irgendjemand stellen sollte, ob Prominente oder nicht. Aber das Internet ist das Internet, und Jessie Js prägnante, körperpositive Reaktion sollte jedem klar machen, dass sie damit nicht einverstanden ist.