Jenna Fischer: Smart, lustig und fit
Inhalt
Jenna Fischer, der Star von The Office, verrät in der November-Ausgabe von Form, wie sie schlank und gesund bleibt…und ihren Sinn für Humor behält.
Sie ist möglicherweise eine Emmy-nominierte Schauspielerin für ihre Rolle in Das Büro Aber wenn du ein paar Minuten mit ihr redest, wird klar, wie ähnlich sie uns anderen wirklich ist.
Es war ihre Can-Do-Einstellung, die Jenna vor 12 Jahren davon überzeugte, mit nichts als ihrer Katze Andy und ihren 85-Wörtern-pro-Minute-Tippfähigkeiten nach Los Angeles zu ziehen. Sieben Jahre lang arbeitete sie in verschiedenen Zeitarbeitsverhältnissen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartete. Heutzutage arbeitet Jenna trotz ihres Ruhms und ihres höheren Gehalts hart daran, geerdet und gesund zu bleiben.Die Schauspielerin sprach mit Shape darüber, wie sie das macht und bot unseren Lesern einen Insider-Einblick darüber, welche Gym-Moves ihre Favoriten sind.
Nimm diesen Job und liebe ihn!
Auf Das Büro, Jenna spielt Pam, die Empfangsdame. Es ist ein Beruf, mit dem sie sich ziemlich vertraut gemacht hat, als sie als Assistentin der Geschäftsleitung arbeitete, bevor sie ihre Rolle in der Show bekam. „Eigentlich mochte ich die Routine, jeden Tag ins Büro zu gehen, einen Schreibtisch zu haben und Kaffee zu kochen“, sagt sie. „Und wenn ich einen guten Chef hatte, habe ich gerne seine Bedürfnisse vorausgesehen. Selbst wenn es um die Reservierung von Mittagessen ging, dachte ich: „Wie kann ich das besser machen, als nur anzurufen und zu sagen ‚Tisch für zwei‘? Ich kenne! Ich werde mich mit dem Maitre d' anfreunden und den besten Platz im Ort ergattern.' Es waren solche Kleinigkeiten, die die Arbeit Spaß machten."
Komm darüber hinweg...
Vor etwas mehr als zwei Jahren stürzte Jenna in einem Restaurant in New York City eine Treppe hinunter und brach sich dabei an vier Stellen den Rücken. "Und um die Verletzung noch schlimmer zu machen, warf ich mir am Ende meinen eigenen Drink ins Gesicht. Mein Haar war mit einem fauligen Ananasgeruch verkrustet. Es war schrecklich", sagt sie. Erschwerend kam hinzu, dass sie nicht trainieren konnte und sich schlecht fühlte, um sich Cheeseburger und Donuts zu gönnen. „Vor dem Unfall trug ich Jeans in Größe 26! Ich war wirklich in der besten Form meines Lebens“, sagt Jenna. "Danach habe ich 10 Pfund zugenommen und wurde schlaff." Als sie sich erholt hatte, begann sie mit Freunden zu wandern und ihre fettreichen Favoriten zu reduzieren. "Ich habe die ersten paar Kilo abgenommen, das war eine tolle Motivation", sagt sie, "aber ich musste mehr tun."
Mach dich zum "Hintern" deiner eigenen Witze
„Wenn ich Frauen eines sagen könnte, wäre es, dass sich jeder Sorgen um seinen Körper macht und wie er in seiner Kleidung aussieht“, sagt Jenna. „Ich habe wunderschöne Schauspielerinnen sagen hören: ‚Meine Ohren sind zu spitz‘ oder ‚Meine Füße sind schrecklich‘. Aber anstatt uns darüber zu beschweren, sollten wir über unsere Unvollkommenheiten lachen, um uns besser zu fühlen. Ich werde das Wackeln an meinem Oberschenkel für dich drücken, nur um dir zu zeigen, dass ich nicht perfekt bin!" Das heißt natürlich nicht, dass Jenna nicht begeistert war, als sie wieder ihre Vor-Unfall-Größe 26 erreichte. „Ich war kürzlich mit meinen Freundinnen einkaufen und passe in meine alte Jeans. "Gefallen dir die? Ist mir egal!" Sie könnten mit Säure gewaschen sein und ich hätte sie einfach wegen der Größe gekauft!"