"Ich hasste es, eine dicke Mutter zu sein." Teresa verlor 60 Pfund.

Inhalt

Erfolgsgeschichten zum Abnehmen: Teresas Herausforderung
Teresa hatte sich immer eine große Familie gewünscht und brachte in ihren Zwanzigern vier Babys zur Welt. Aber mit jeder Schwangerschaft nahm sie zu – und fand weniger Zeit, sich zu bewegen und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Als sie 29 erreichte, führte Teresa die Waage bei 175.
Ernährungstipp: Meine eigene Zeit gestalten
Zuerst dachte Teresa nicht einmal daran, wie schwer sie geworden war. "Ich war so beschäftigt, mich um meine Kinder zu kümmern, während mein Mann arbeitete, dass ich kaum das Haus verließ, geschweige denn meine Größe bemerkte", sagt sie. Doch vor drei Jahren hat ihr jüngstes Kind den Ganztagskindergarten begonnen. „Ich war so aufgeregt, dass ich endlich die Chance hatte, mich mit Freunden zu treffen und abzuhängen“, sagt sie. "Aber dann wurde mir klar, dass ich nichts zum Anziehen hatte; ich konnte nicht einmal meine alte Jeans über meine Hüften ziehen." Also beschloss Teresa, ihre neu gewonnene Freizeit der Rückkehr in Form zu widmen.
Ernährungstipp: Meinen Groove finden
Mit einigen Hinweisen von Freunden und Familienmitgliedern, einschließlich einer Schwester, die 30 Pfund abgenommen hatte, machte Teresa ihre Ernährung um. Sie gab auf, Mast-Imbiss zu bestellen, wie Pizza und Brathähnchen – und stellte fest, dass es nicht viel Mühe kostete, nahrhafte Mahlzeiten zuzubereiten. „Ich hätte nie gedacht, dass ich Zeit hätte, alle Zutaten für einen Salat zu zerkleinern, aber es dauerte nicht lange, wenn ich Gemüse für eine Woche auf einmal zubereitete“, sagt sie. Sie fing auch an, Lachs oder Hühnchen für Familienessen zu grillen. Als sie gesünder wurde, taten es auch ihre Kinder und ihr Mann. Diese Veränderungen machten einen Unterschied und Teresa begann, ungefähr 5 Pfund pro Monat zu verlieren. Zur gleichen Zeit, als sie ihre Ernährung verbesserte, kaufte Teresa auch ein Laufband für ihr Schlafzimmer. „Ich wusste, dass ich trainieren musste, und dachte mir, dass das Gehen der einfachste Weg wäre, dies zu tun“, sagt sie. "Außerdem könnte ich fernsehen oder Musik hören, um mich zu unterhalten." Sie begann, jeden zweiten Tag 15 Minuten lang zu gehen, wobei sie Distanz, Geschwindigkeit und Steigung steigerte, als sie sich stärker fühlte. Nach einem Jahr hatte Teresa 60 Pfund abgenommen.
Ernährungstipp: Das ultimative Vorbild
In diesen Tagen hat Teresa einen Weg gefunden, sich selbst und ihre Kinder zu einer Priorität zu machen. „Früher dachte ich, ich sollte alle meine Bemühungen darauf verwenden, sicherzustellen, dass meine Familie glücklich ist, aber diese Einstellung ist weder für mich noch für sie gut“, sagt sie. "Jetzt plane ich mein Training nach ihrem Zeitplan oder wir gehen alle zusammen Fahrrad fahren. Ich möchte, dass meine Kinder sehen, dass es Spaß macht, gesund zu sein."
Teresas Stick-With-It-Geheimnisse
1. Kein Stress mit Ersatz "In Restaurants frage ich oft nach der Soße nebenbei. Ich fühle mich ein wenig verlegen, aber das ist besser, als meine Ernährung zu ruinieren."
2. Checken Sie regelmäßig ein "Ich wiege mich jeden Tag. Ich kann ein paar Pfunde zu- oder abnehmen, aber wenn ich mehr als 5 zunehme, kurbele ich mein Training an und esse vorsichtiger."
3. Iss getrennte Snacks "Ich liebe es, beim Fernsehen zu knabbern, deshalb mikrowelle ich fettarmes Popcorn in die Mikrowelle. Es ist kalorienarm und verhindert, dass ich nach den Chips meines Mannes greife."
Ähnliche Beiträge
•Trainingsplan für den Halbmarathon
•Wie bekomme ich schnell einen flachen Bauch
•Outdoor-Übungen