Wie sich Ihre Sicht der Ehe auf Ihre Beziehungen auswirkt
![So FUNKTIONIERT wirklich guter S*X | Eva-Maria & Wolfram Zurhorst](https://i.ytimg.com/vi/XuSJUti44i8/hqdefault.jpg)
Inhalt
![](https://a.svetzdravlja.org/lifestyle/how-your-view-of-marriage-impacts-your-relationships.webp)
Vor kurzem, Angelina Jolie gab in einem Interview zu, dass sie nie gedacht hätte, dass sie sich verlieben würde.
„Wenn man aus einem zerrütteten Zuhause kommt, akzeptiert man irgendwie, dass sich bestimmte Dinge wie ein Märchen anfühlen und man einfach nicht danach sucht“, erklärte sie. Und dann hat sie sich natürlich kennengelernt Brad Pitt, und der Rest ist Produktion, Elternschaft und Partnerschaftsgeschichte. Aber hat ihr Anti-Liebes-Standpunkt geholfen oder ihre Chancen auf ein glückliches Leben beeinträchtigt?
Wenn Sie aus einem zerrütteten Elternhaus kommen oder einige Unebenheiten in Ihrer Beziehungsgeschichte hatten, ist es natürlich, dass Sie bei der Bindung scheu sind, sagt Danielle Dowling, Ph.D., eine in Los Angeles ansässige Beziehungstrainerin. "Wenn Sie Ihre Angst abtun und sie nicht analysieren, kann sie Sie verfolgen."
Aber wenn Beziehungen einfach hinter die anderen Dinge in Ihrem Leben zurücktreten oder Sie die Einstellung "Ich bin kein Ehepartner" haben (und Ihre Ansichten authentisch sind), könnte Ihre Denkweise tatsächlich dazu beitragen, die Art von Verbindung herzustellen, die Sie möchten , sagt Vicky Barrios, eine in New York lebende Beziehungstherapeutin. Wenn Sie sich nicht auf ein Endziel konzentrieren, treffen Sie sich mit jemandem, nur weil Sie mit ihm zusammen sein möchten, erklärt Barrios. Mit verschiedenen Männern auszugehen, herauszufinden, wie es ist, Single zu sein, oder einen langjährigen Freund zu haben, sind alle Möglichkeiten, herauszufinden, was für dich am besten funktioniert, anstatt das zu tun, was du deiner Meinung nach tun solltest. "Erst in jüngster Zeit haben die Menschen die Ehe als Vehikel für soziales Wachstum und spirituelle Expansion betrachtet. Noch im letzten Jahrhundert war die Ehe in erster Linie eine soziale und wirtschaftliche Institution", erklärt Dowling.
Natürlich können sich Gefühle – und Pläne – mit der Zeit ändern, wie Jolie illustriert. Erlauben Sie immer die Möglichkeit – auch wenn Sie denken, dass Sie sich im Klaren sind, wo Sie stehen.