Wie zum Teufel isst man überhaupt einen Granatapfel?
Inhalt
Granatapfelkerne oder Arils sind nicht nur lecker und machen Spaß beim Essen (lieben Sie es nicht einfach, wie sie in Ihrem Mund platzen?), sondern sie sind auch wirklich gut für Sie, da sie 3,5 Gramm Ballaststoffe pro Portion einer halben Tasse liefern , das helfen kann, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, Sie satt zu halten und den Cholesterinspiegel zu senken, sagt Keri Gans, RD alle Körperteile", erklärt sie.
Da Granatäpfel reich an Vitamin C und Polyphenolen sind, können sie sogar bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Brustkrebs helfen. „Dutzende von Labor- und Tierstudien zeigen, dass Granatäpfel die Ausbreitung und das Wiederauftreten der Krankheit stoppen können“, sagte Lynne Eldridge, MD, in Food and Cancer: What Superfoods Protect Your Body.
Also, das ist großartig und alles, aber was nützen diese guten Fakten, wenn Sie nicht wissen, wie man sie isst? Wie Eden Grinshpan von Edeneats.com von Cooking Channel Ihnen zeigt, ist es tatsächlich viel einfacher, als Sie vielleicht denken. Zuerst den Granatapfel mit einem scharfen Messer waagerecht halbieren. Nehmen Sie dann eine Hälfte mit der offenen Fleischseite nach unten und schlagen Sie mit einem Holzlöffel hart auf die Oberseite der Schale, um die Kerne freizusetzen - ein mittelgroßer Granatapfel ergibt etwa eine Tasse. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie es gemacht wird.