Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 20 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
So ungesund ist ein Döner wirklich! Fitness Fastfood Test
Video: So ungesund ist ein Döner wirklich! Fitness Fastfood Test

Inhalt

Als ich anfing, über Essen zu schreiben, habe ich nie verstanden, wie jemand essen und essen kann, selbst wenn er schon satt ist. Aber essen tat ich, und während ich mich an butterschwerer französischer Küche, preisgekrönten Desserts und den besten Burgern der Stadt labte, wuchs meine Taille, während meine tägliche Energie schwand. Ich wusste, dass es an der Zeit war, die Dinge zu ändern, wenn ich diesen Job behalten und gesund bleiben wollte.

Ich meldete mich bei meinem örtlichen YWCA an und fing an, Top Chef zu beobachten, während ich auf dem Ellipsentrainer herumpumpte, an Ganzkörpertrainingskursen teilnahm und ein paar grundlegende Krafttrainings absolvierte. Ich habe auch meine Einstellung zum Essen geändert. Ich habe mir geschworen, kein Gebäck vom Vortag zu essen, mich verpflichtet zu fühlen, meinen Teller in einem Restaurant zu reinigen oder zu Hause reichhaltiges Essen zu kochen. Wenn ich beruflich auswärts essen ging, probierte ich Dinge aus, wobei ich die Philosophie "Das kann ich immer wieder essen" beibehalten - was in den meisten Fällen zutrifft. Letztendlich haben diese Methoden für mich funktioniert, aber ich habe mich gefragt, wie andere Menschen, die ihren Lebensunterhalt mit fettem, aber köstlichem Essen verdienen, ihre Gesundheit erhalten und in Form bleiben. Also habe ich fünf Leute in der Branche von Küste zu Küste gebeten, sich einzumischen (nicht wörtlich) und ihre Geheimnisse preiszugeben.


Denise Mickelsen, Food-Redakteurin von 5280

„Als ich den Job als Food-Redakteurin bei diesem lokalen Magazin in Colorado annahm, wurde mir klar, dass ich meine Hosengröße über meine normalen Pilates-Kurse hinaus erhöhen musste. Also habe ich Daily Burn abonniert, ein Online-Netzwerk an On-Demand-Workouts kann man von überall streamen, und jetzt kann ich fünf Tage die Woche mindestens 30 Minuten Cardio in meinem Keller unterbringen, bevor ich zur Arbeit gehe, an den Wochenenden vielleicht auch mit meinem Hund laufen oder wandern. Zugegeben, es ist schwer, mit Denvers aufkeimender Restaurantszene Schritt zu halten und gleichzeitig meinen Trainingsplan einzuhalten - ich gehe mehr als fünfmal pro Woche zum Mittagessen und manchmal esse ich zwei Abendessen, bevor ich Feierabend machen kann. Sagen wir einfach, ich bringe Reste mit nach Hause mein Mann viel. Ich neige auch dazu, das Frühstück zu reduzieren, wenn ich weiß, dass ich einen besonders anstrengenden Tag vor mir habe. An den meisten Wochentagen beginne ich mit einem grünen Smoothie."

Raquel Pelzel, Kochbuchautorin, Food-Autorin und Rezeptentwicklerin

„An jedem beliebigen Tag kann es sein, dass ich Rezepte für ein Kochbuch teste, mit Freunden zu Abend gehe oder mir anschaue, was es Neues und Bemerkenswertes in meiner Nachbarschaft in Brooklyn gibt. Für mich ist der erste Schritt, um gesund zu bleiben, wie ich bei mir esse zu Hause mit meinen Kindern. Ich koche zu 90 Prozent vegan, wenn ich für mich und meine Jungs koche, weil es wichtig ist, zu kontrollieren, was ich esse, wann immer ich kann. Ich esse viele Körnerschalen und übrig gebliebene Salate. Ich versuche auch, Bewegung in meine Alltag, wann immer es möglich ist. Ich laufe und schwimme in meinem örtlichen Fitnessstudio und nehme an Pilates-Kursen. Es geht darum, die besten Absichten zu haben, gesund zu sein und Dinge zu tun, die dir regelmäßig ein gutes Gefühl geben."


Scott Gold, Autor und Speckkritiker für extracrispy.com

„Einer meiner Jobs ist es, im ganzen Land Speck zu essen, und ja, das ist ein echter Karriereweg. Und wenn ich mein Gesicht mit fettem Speck vollstopfen und in die Food-Szene von New Orleans eintauchen möchte, können Sie darauf wetten Ich habe einige Grundregeln. Ich esse im Grunde nur für die Arbeit oder um einen besonderen Anlass zu feiern. Als ich Restaurantkritiker war, war ich so kurz davor, Gicht zu bekommen, weil ich mindestens fünf Tage die Woche in Restaurants aß. Also, wann Ich esse nicht für die Arbeit, meine Frau und ich kochen viel Vollkorn, Gemüse und Meeresfrüchte, normalerweise mediterran, japanisch oder kreolisch Kuh und die meisten Teile eines Schweins - alles im Namen der Forschung. Als Speckkritiker für extracrispy.com, eine Website mit Frühstücksfokus, habe ich gelernt, die Kontrolle zu behalten. Ich beschränke meinen Speckkonsum auf drei bis fünf Scheiben an einem Verkostungstag Bewegung, insbesondere kräftige und regelmäßige Bewegung, muss auch für mich Teil der Gleichung sein mes ist scheiße, aber ich fühle mich deswegen immer besser. Ich mache jeden Tag das Nötigste, einen langen Spaziergang, aber ich versuche, wann immer möglich, eine einstündige Radtour im Park zu machen."


Heather Barbod, Restaurantpublizistin für Wagstaff Worldwide

"Als ich in New York City arbeitete, habe ich ständig in den Restaurants meiner Kunden gegessen, um Feedback zum Essen zu geben und andere Journalisten zu treffen. Jetzt, wo ich nach San Francisco gezogen bin, hat sich nicht viel geändert, aber die Priorisierung meiner Workouts hat dazu beigetragen, dass es so bleibt. Ich bin gesund und fit. Ich plane ein späteres Arbeitsessen, damit ich nach dem Büro ins Fitnessstudio gehen kann, bevor ich wieder rausgehe. Körperliche Fitness ist ein so wichtiger Teil meiner geistigen und körperlichen Gesundheit, und es ist ein großer Stressabbau. Ich habe festgestellt, dass Laufen der beste Weg ist, um dem Alltag zu entfliehen und mich ein wenig auf mich zu konzentrieren, aber wenn ich sozial sein und in einer Teamumgebung trainieren muss, gehe ich zu CrossFit auch bewusster essen. Wenn ich weiß, dass ich zum Abendessen ein Degustationsmenü habe, halte ich es am Tag vor dem Essen und auch am Tag danach leicht. Wenn ich von einer Cocktailkarte bestelle, wähle ich Getränke, die Es wurde kein Zucker hinzugefügt und weil bei großen Arbeitsessen oft alles auf der Speisekarte steht und gegessen wird yle, ich achte darauf, die Portionen leicht zu halten und nicht zu übertreiben."

Sarah Freeman, freiberufliche Spirituosen- und Food-Autorin

„Meine Arbeit ist auf Alkohol spezialisiert und ich muss viel recherchieren. Um all diese zusätzlichen, leeren Kalorien zu bekämpfen, nehme ich an Boxkursen verbrenne etwa 600 Kalorien in einer Stunde. Die hohe Intensität des Boxens ergänze ich zusätzlich mit Yoga. Um fit zu bleiben, gehört auch dazu, darauf zu achten, was ich esse. Mit der Zeit fing ich an, immer mehr darauf zu achten Nicht nur, wie viel ich gegessen habe, sondern auch die Qualität. Selbst wenn es ein superreiches Gericht ist, wenn es mit guten Zutaten zubereitet wird, fühle ich mich immer noch ziemlich gut dabei, es zu essen."

Bewertung für

Werbung

Interessant

Die Stadien von Parkinson

Die Stadien von Parkinson

Ähnlich wie bei anderen fortchreitenden Krankheiten wird die Parkinon-Krankheit in verchiedene tadien eingeteilt. Jede tadium erklärt die Entwicklung der Krankheit und die ymptome, die ein P...
Fischöl vs. Statine: Was hält Cholesterin niedrig?

Fischöl vs. Statine: Was hält Cholesterin niedrig?

ÜberblickEin hoher Choleterinpiegel kann nicht immer ymptome verurachen, erfordert jedoch eine Behandlung. Wenn e darum geht, Ihr Choleterin zu kontrollieren, ind tatine König. Kann Fich...