Die gesundheitlichen Vorteile von Corned Beef und Kohl
Inhalt
Wenn Sie an irisches Essen denken, denken Sie wahrscheinlich an schweres, sättigendes Fleisch und Kartoffeln, die für Ihren Freund eine bessere Ernährung darstellen als für Sie. Aber überraschenderweise sind viele gängige Gerichte zum St. Patrick's Day sehr nahrhaft und liefern alle Arten von Vitaminen und Mineralien. Feiern Sie also ausgerechnet an diesem grünen Tag den St. Patrick's Day gesund mit diesen irischen Gerichten!
Corned Beef. Reich an Protein, Zink, B-Vitaminen und Thiamin, ein 3-oz. Portion Corned Beef hat 210 Kalorien. Wie jedes Rindfleisch ist es fettreich, also begrenzen Sie Ihre Portion und genießen Sie jeden Bissen!
Kohl. Ohne Kohl gibt es kein Corned Beef! Obwohl Kohl nicht so nahrhaft aussieht wie Brokkoli oder Rosenkohl, ist er in der Tat eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin C und Folsäure, ein wichtiges Vitamin für Frauen. Es ist auch reich an Ballaststoffen, die Ihnen helfen, satt zu werden!
Kartoffeln. Kartoffeln haben manchmal einen schlechten Ruf, weil sie reich an Kohlenhydraten sind, aber Kartoffeln sind ein komplexes Kohlenhydrat, das sich perfekt für aktive Mädels eignet. Kartoffeln enthalten etwas Protein und Kalzium, zusammen mit Eisen, Kalium, Zink und Vitamin C. Achten Sie darauf, die Haut zu essen, um noch mehr gesundheitliche Vorteile zu erhalten, einschließlich Ballaststoffen!
Guinness. Laut Forschern der University of Wisconsin reduziert dieses dunkle irische Bier – wenn es in Maßen konsumiert wird – das Risiko von Blutgerinnseln, die Herzinfarkte verursachen, und verbessert den Blutfluss und den Blutdruck. Darüber hinaus ist die Biersorte reich an Flavonoiden, die Antioxidantien sind. Darauf werden wir anstoßen!
Allen einen schönen und gesunden St. Patrick's Day!
Jennipher Walters ist CEO und Mitbegründerin der Websites für gesundes Leben FitBottomedGirls.com und FitBottomedMamas.com. Als zertifizierter Personal Trainer, Lifestyle- und Gewichtsmanagement-Coach und Gruppentrainerin hat sie einen MA in Gesundheitsjournalismus und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Publikationen über Fitness und Wellness.