Die Transformation dieser Frau zeigt, dass es möglicherweise ein paar Versuche braucht, um an einen gesunden Ort zu gelangen
Inhalt
Stellen Sie sich vor: Es ist der 1. Januar 2019. Ein ganzes Jahr liegt vor Ihnen, und das ist der allererste Tag. Die Möglichkeiten sind endlos. (Von all diesen Möglichkeiten überwältigt? Völlig natürlich. Hier ist eine Hilfestellung: Wie man Ziele setzt und erreicht) Also setzt du dich hin und kratzt ein paar Vorsätze, weil du seit einer Weile weißt, dass du mehr Grüns essen musst, quetsch dich rein mehr Trainingseinheiten oder was auch immer Sie daran hindert, sich in Bestform zu fühlen. Und obwohl diese Ziele für Sie vielleicht sinnvoll sind, vergessen Sie leicht, dass das tatsächliche Erreichen dieser Ziele Zeit in Anspruch nimmt – normalerweise viel Zeit. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie versuchen, Ihren Lebensstil auf sinnvolle Weise zu ändern. Die australische Influencerin Lucy McConnell ist hier, um Ihnen genau das zu sagen, denn sie weiß es aus Erfahrung. (Verwandt: Der ultimative 40-Tage-Plan, um jedes Ziel zu vernichten, mit Jen Widerstrom)
Die Personal Trainerin hat kürzlich auf Instagram vier Fotos von sich geteilt, die in den letzten vier Jahren aufgenommen wurden, um zu beweisen, dass der Weg zu einem gesunden Leben mehr Achterbahn als Einbahnstraße ist.
"Wenn ich Sie bitten würde, mir zu sagen, auf welchem Foto ich am gesündesten aussehe ... Ehrlich gesagt könnte ich das wahrscheinlich selbst nicht beantworten", schrieb sie neben den Fotos. "Tatsächlich glaube ich, dass ich noch nie in einem Stadium war, in dem ich am 'Gesündesten' bin, das ich sein könnte. Ich lerne immer noch, wie das aussieht."
McConnell fuhr fort, indem er erklärte, wo sie sich emotional und physisch auf jedem Foto befand. „Auf dem ersten Foto (aufgenommen 2014) war mein Lebensstil geprägt von Rauschtrinken und Essen“, schrieb sie. „Ich war chronisch inaktiv und habe mich in schwierigen Zeiten in meinem Familienleben dem Essen zugewandt. Nach dem Abitur hatte ich mit meiner neueren, eher sitzenden Lebensweise und zusätzlichen nächtlichen Saufereien stark zugenommen physisch."
Schneller Vorlauf bis 2017 und McConnell hat abgenommen, aber sie sagt, dass so viel mehr passiert, als man denkt. "Foto zwei mag wie ein Bild von Gesundheit aussehen, aber dies war das Stadium, in dem ich meinen Menstruationszyklus verlor", schrieb sie. "Ich war einige Zeit ohne. In Verbindung damit litt meine psychische Gesundheit, weil ich völlig besessen war, jeden Bissen Essen zu verfolgen, den ich aß, und darauf bestand, kein einziges Training zu verpassen." (Verwandt: 10 Ursachen für unregelmäßige Perioden)
Im Juni dieses Jahres teilte McConnell mit, dass sie die Amenorrhoe überwunden hat (wenn Sie Ihre Periode für lange Zeit nicht bekommen). "Ich habe 3000 Kalorien pro Tag ohne formelle Übung geschoben", schrieb sie. "Kurz nach diesem Foto bekam ich meine erste Periode seit mehreren Jahren. Obwohl ich körperlich gesund war, war mein Kopf in meinem Aussehen völlig unbehaglich. Ich fühlte mich, als würde ich im Körper eines anderen leben." (Verwandt: Wie ich meinen Darm zerstört habe, um mich meiner Körperdysmorphie zu stellen)
Heute, sagt McConnell, geht es ihr viel besser und sie fühlt sich so gut wie seit Jahren. "Das letzte Foto ist das neueste", schrieb sie. "Ich trainiere und esse gut. Ich habe meine Perioden bekommen, obwohl sie noch nicht regelmäßig sind. Mein Kopf ist an einem viel besseren Ort, aber ich habe noch viel zu tun, um meine Beziehung zum Essen zu verbessern. Ich kann mit Sicherheit sagen Ich fühle mich wohl und bin stolz darauf, wie mein Körper aussieht. Ich habe mit diesem Körper ein Fotoshooting gemacht und mich absolut großartig gefühlt."
All dieses innere Wachstum hat es McConnell ermöglicht, sich der Tatsache bewusst zu sein, dass sie möglicherweise nicht für immer so aussieht und sich so fühlt, wie sie es jetzt tut. "Körper sollen sich ändern", schrieb sie. "Das Leben hat seine Jahreszeiten, Prioritäten ändern sich und Körper sehen nicht überall gleich aus. Das ist normal. Das ist einfach das Leben." (Verwandt: So halten Sie sich an Ihre Vorsätze, wenn ein Scheitern unmittelbar bevorsteht)
McConnell sagt zu denen, die ihre Wellness-Reise beginnen könnten: "Seien Sie sanft zu sich selbst." Denken Sie daran, wenn Sie im neuen Jahr Vorsätze fassen oder lange To-Do-Listen bewältigen.