Autor: John Webb
Erstelldatum: 12 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
Jede Stunde Fernsehen, die Sie sehen, erhöht Ihr Risiko für Typ-2-Diabetes - Lebensstil
Jede Stunde Fernsehen, die Sie sehen, erhöht Ihr Risiko für Typ-2-Diabetes - Lebensstil

Inhalt

Zu viel Fernsehen zu sehen wurde mit allem in Verbindung gebracht, von der Erhöhung Ihres Risikos für Fettleibigkeit über das Gefühl von Einsamkeit und Depression bis hin zu einer Verkürzung Ihrer Lebensdauer. Untersuchungen haben nun ergeben, dass stundenlanges Zoning auch das Risiko für Typ-2-Diabetes erhöhen kann. (Dein Gehirn an: Binge Watching TV.)

Tatsächlich erhöht jede Stunde, die Sie fernsehen, Ihr Risiko, an Typ 2 zu erkranken, um 3,4 Prozent, laut einer neuen Studie in Diabetologie. Es sind nicht der nervtötende Inhalt oder die allgegenwärtigen Snacks, die mit Ihrer nächtlichen Routine einhergehen (obwohl diese Ihrer allgemeinen Gesundheit sicherlich nicht helfen). Es ist der einfache Akt, sich auf der Couch zu parken und stundenlang nicht aufzustehen. (Wenn Sie dachten, das Fernsehen sei unschuldig, werden Sie von diesen 11 Dingen, die Sie tun, die Ihr Leben verkürzen könnten, schockiert sein.)


Die Autoren der Studie haben sich eine frühere Studie angesehen, die herausgefunden hat, dass Menschen mit einem hohen Risiko, an Diabetes zu erkranken, dieses Schicksal eher nach einer Lebensstilintervention vermeiden, die eine ganze Reihe von Methoden beinhaltet, um Menschen zu helfen, aktiver und gesünder zu werden Gewohnheiten.

In ihrer neuen Studie untersuchten die Forscher, wie sich diese Lebensstilintervention auf die Zeit im Sitzen auswirkte. Sie fanden heraus, dass die Menschen, die aktiver wurden, d.h. begannen, morgens zu trainieren oder nachts spazieren zu gehen, wurden auch weniger sitzend bei der Arbeit und zu Hause, insbesondere verringerten sie die Anzahl der Stunden, die sie vor dem Fernseher verbrachten. Bei denjenigen, die ihre Fernsehzeit nicht reduzierten, erhöhte jede Stunde, die sie mit dem Fernsehen verbrachten, ihr Risiko, an Diabetes zu erkranken, um 3,4 Prozent.

Das ist zwar eine Enttäuschung (dieses Wochenende ist die perfekte Zeit, um alles zu sehen Game of Thrones immerhin vor der Premiere der fünften Staffel) sind diese Erkenntnisse eigentlich eine gute Nachricht für alle lebhaften Damen: Menschen, die mehr eingezogen sind und außerhalb des Fitnessstudios - waren natürlich weniger wahrscheinlich, ungesunde Zeit im Sitzen zu verbringen (was beruhigend ist, da Untersuchungen zeigen, dass Training allein den Schaden, den das tägliche Sitzen für Ihren Körper anrichtet, nicht negiert). Aber um sicher zu gehen, sehen Sie sich 3 Möglichkeiten an, um beim Fernsehen gesünder zu bleiben.


Bewertung für

Werbung

Von Uns Empfohlen

Symptome eines Schlaganfalls bei Frauen: So identifizieren Sie einen Schlaganfall und suchen Hilfe

Symptome eines Schlaganfalls bei Frauen: So identifizieren Sie einen Schlaganfall und suchen Hilfe

Etwa jede Jahr einen chlaganfall haben. Ein chlaganfall tritt auf, wenn ein Blutgerinnel oder ein gebrochene Gefäß den Blutflu zu Ihrem Gehirn unterbricht. Jede Jahr terben ungefähr 140...
Leukoplakie: Ursachen, Symptome und Diagnose

Leukoplakie: Ursachen, Symptome und Diagnose

Wa it Leukoplakie?Leukoplakie it eine Erkrankung, bei der ich normalerweie dicke, weiße oder graue Flecken in Ihrem Mund bilden. Rauchen it die häufigte Urache. Aber auch andere Reiztoffe k...