Emma Roberts’ Sicht auf Selbstvertrauen wird Ihr Selbstbild verändern
Inhalt
- Konzentrieren Sie sich auf die 3 A.
- Speck und Donuts sind nie tabu.
- Leg dein Handy schon weg.
- Beauty-Produkte kann man nicht genug haben.
- Planen Sie etwas Zen ein.
- Übertönen Sie den ganzen Lärm.
- Bewertung für
Ein perfekter Cupcake. Das war die Belohnung, die sich Emma Roberts vor ihr gegeben hat Form Cover-Shooting. "Ich habe jeden Tag trainiert und wirklich sauber gegessen, um mich fertig zu machen", sagt die 26-jährige Schauspielerin. "Dann, ein paar Tage vor dem Shooting, habe ich angefangen, mich nach einem Cupcake von Sprinkles zu sehnen. Also ging ich alleine hin, setzte mich hin, las mein Buch und aß meinen Cupcake. Es war großartig. Später fragten mich alle: 'Warum? warte nicht bis nach das Shooting, um es zu essen? "Nun, weil ich an diesem Tag einen Cupcake wollte."
Für das zu gehen, was sie will, ist die klassische Emma. „Mit meiner Ernährung mache ich das, was mir gerade gut tut“, sagt sie. „Ich versuche nicht zu sagen, dass ich nichts esse. Stattdessen bleibe ich im Einklang mit meinem Körper und meinem Geist und denke: Was möchte ich essen?“ Die gleiche Philosophie leitet ihr Training. "Ich liebe Pilates. Ich fühle mich sehr energiegeladen und zentriert, wenn ich danach aus der Tür gehe", sagt Emma. "Ich habe versucht, mit dem Laufen anzufangen, aber es hat bei mir nicht funktioniert. Pilates ist etwas, bei dem man sich Zeit lässt, und es gibt mir ein klares Gefühl." (Emma steht auf unserer Liste der Prominenten, die keine Angst haben, ins Schwitzen zu kommen.)
Die mentale und physische Energie, die sie aus dieser Routine bekommt, hat Emma geholfen, für den Rest ihres Lebens Klarheit zu finden. Der ehemalige Star von Schreiköniginnen und Amerikanische Horrorgeschichte hat dieses Jahr damit verbracht, mehrere Filme zu drehen, darunter Wer wir jetzt sind, die im Herbst auf dem Toronto International Film Festival uraufgeführt wurde. Sie gründete mit ihrer guten Freundin und Bücherwurmkollegin Karah Preiss auch einen digitalen Buchclub namens Belletrist. Die beiden wählen jeden Monat ein neues Buch aus, um es zu lesen, kündigen es ihren Hunderttausenden von Instagram-Followern an und feiern es dann mit einem Interview mit dem Autor. "Die Reaktion war erstaunlich", sagt Emma. "Ich denke, es liegt daran, dass man in ein Buch eintaucht, und das ist etwas, wonach sich die Leute heutzutage sehnen. Wenn du am Telefon bist und alle Benachrichtigungen eingehen, fängt es an, dein Gehirn zu zerstreuen. Mit einem Buch kannst du wirklich geh weg und nimm dir Zeit für dich selbst."
So hat Emma sich einen persönlichen Vertrauens- und Glücksplan ausgedacht, der wirklich für sie funktioniert.
Konzentrieren Sie sich auf die 3 A.
„Ich arbeite mit einer Trainerin zusammen, Andrea Orbeck, weil ich mein Cardiotraining brauche. Unsere Trainingseinheiten dauern eine Stunde und konzentrieren sich hauptsächlich auf Arme, Bauchmuskeln und Po – die wichtigsten drei A. (Dieses 30-minütige Training formt alle drei .) Ich mache auch Yoga. Normalerweise nehme ich Unterricht bei einer Freundin. Für Pilates, mein Lieblingstraining, gehe ich zu Body by Nonna und ich kann sehen, wie sich meine Form innerhalb von ein paar Sitzungen verändert. Das ist gut, weil ich diese Person bin die nach einer Stunde ihr Hemd hochhebt und sagt: 'Wo sind meine Bauchmuskeln?' Ich will Ergebnisse!'
Ich habe angefangen, regelmäßig zu trainieren, als ich in New Orleans lebte und schoss Amerikanische Horrorgeschichte: Coven vor einigen Jahren. Ich habe mich wirklich in das Essen dort verliebt. Um all dem, was ich aß, entgegenzuwirken, trainierte ich mehr. Es war ein toller Ausgleich: Abends hatte ich Brathähnchen-Slider und ging am nächsten Morgen in meinen Yoga-Kurs."
Speck und Donuts sind nie tabu.
"Ich beginne meinen Tag mit einem Saft, wenn ich filme. Ich mag Moon Juice; mein Favorit ist ihr Spirit Dust (38 $; Moonjuice.com) - das ist eine lustige Art, den Morgen zu beginnen. Ich trinke auch Eiskaffee, selbst wenn es ist draußen friere, weil heißer Kaffee mich nicht aufweckt. Wenn ich frei habe, esse ich Eier und Speck und Toast. Ich liebe klassische Frühstücksgerichte. Mittags mache ich einen gehackten Salat mit Avocado, Hühnchen, und Tomaten. Das Abendessen ist ein Truthahn-Burger oder Lachs mit Teriyaki- oder Ponzu-Sauce und brauner Reis mit Brokkoli. Ich brauche Snacks, besonders wenn ich arbeite. In letzter Zeit bin ich besessen von Algen. (Probiere diese cleveren Zubereitungsarten aus mit Algen.) Und Pommes und Guacamole machen mich so glücklich! Ich liebe auch Cupcakes, Eis und Beiwagen-Donuts. Manchmal bringe ich Süßigkeiten für alle bei der Arbeit mit, um sie zu essen."
Leg dein Handy schon weg.
„Ich habe gelernt, mich von der Elektronik zu verabschieden und voll präsent zu sein. Wenn ich mit Freunden oder meinem Freund essen gehe, lasse ich mein Handy zu Hause, damit ich nicht danach greife. Es gibt meinem Gehirn Raum zu atmen, und es fühlt sich wirklich gut an. Sonntags frühstücke ich mit Freundinnen und dann gehen wir auf den Flohmarkt und laufen herum und reden und verbringen wirklich Zeit miteinander. Wir sind nicht da, um Instagram oder Snapchat zu machen." (Verwandt: Probieren Sie diese 7-tägige digitale Entgiftung aus, um Ihr technisches Leben im Frühjahr zu reinigen)
Beauty-Produkte kann man nicht genug haben.
„Da ich bei der Arbeit so viel Make-up trage, ist mir die Pflege meiner Haut sehr wichtig. Ich liebe die Marke Osea – insbesondere ihre Atmosphere Protection Cream (48 $; oseamalibu.com) und ihre Augen- und Lippenbalsam (60 $). ; oseamalibu.com). Und ich benutze das Joanna Vargas Vitamin C Face Wash ($ 40; joannavargas.com). Ich bin besessen von Vitamin C-Gesichtsprodukten. Ich stehe auch wirklich auf ätherische Öle - Lea Michele hat mich süchtig gemacht auf sie.(Der ehemalige Form Covergirl spricht in ihrem Interview hier über ätherische Öle.) Wenn jemand etwas empfiehlt, kaufe ich es ohne Fragen, weil ich Schönheitsprodukte liebe."
Planen Sie etwas Zen ein.
„Lesen ist meine Form der Selbstfürsorge und Meditation. Dafür nehme ich mir täglich mindestens 20 Minuten Zeit. Manchmal werden daraus 30 Minuten, eine Stunde, zwei Stunden. Auf meinem Esstisch liegen gerade so viele Bücher, dass Ich kann es nicht zum Essen verwenden. Ich gehe in den Laden und kaufe jedes Buch, das ich für die nächsten Monate lesen möchte, und lege es auf den Tisch. Eines meiner Lieblingsbücher aller Zeiten ist In Richtung Bethlehem schlurfen, von Joan Didion. Es ist eine wirklich schöne Sammlung von Kurzgeschichten. Ein weiterer Favorit ist Rebecca von Daphne du Maurier. Es hat eine Gothic-Romantik-Atmosphäre, aber es könnte heute eine Geschichte sein."
Übertönen Sie den ganzen Lärm.
„Ich glaube, dass wir alle von Natur aus selbstbewusst sind. Aber wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und lassen die Meinungen und Gedanken anderer lauter werden als unsere eigenen. Es ist so wichtig, uns selbst treu zu bleiben und das Selbstvertrauen zu finden, das wir als Kinder hatten Sie selbst sind wichtiger als die aller anderen. Erhöhen Sie die Lautstärke Ihrer eigenen Stimme und lassen Sie die Stimmen anderer nicht lauter werden."