Der einfache Luftbefeuchter-Trick, um eine verstopfte Nase zu reinigen
Inhalt
Eine kurze Ode an unseren Luftbefeuchter und seinen hübschen Dampfstrahl, der Wunder bewirkt, indem er der stark ausgetrockneten Luft Feuchtigkeit zuführt. Aber manchmal, wenn wir alle vollgestopft sind, brauchen wir ein bisschen zusätzliche Hilfe, um unsere Nase (und lieber Gott, unser Gehirn) zu reinigen. Dieser Trick ist ziemlich genial.
Was du brauchst: Wattebäusche und ätherisches Öl wie Pfefferminze oder Eukalyptus.
Was tust du: Verwenden Sie eine Pipette (die mit der Ölflasche geliefert werden sollte), um ein paar Tropfen auf den Wattebausch zu geben. Legen Sie den Wattebausch direkt neben die Dampföffnung Ihres Luftbefeuchters, während er läuft. (Sie können auch etwa fünf Tropfen des ätherischen Öls in das Wasser selbst geben, aber zu Ihrer Information, das kann dazu führen, dass die Kunststoffkomponenten mit der Zeit abgebaut werden.)
Zuletzt: Einatmen Ausatmen. Die Nähe des Wattebauschs zum Dampf hilft, das Öl zu verteilen, was wiederum dazu beiträgt, Ihre Nebenhöhlen zu reinigen. Und irgendwie verwandelt sich dein grippeverseuchtes Schlafzimmer in ein Mini-Spa.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf PureWow.
Mehr von PureWow:
Zitronen sind der neue Essig
Macht dich die Luft um dich herum krank?
Die 19 Dinge, die Sie in dieser Grippesaison retten werden