Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Danielle Brooks schreibt Lizzo zu, dass sie ihr geholfen hat, sich in ihrem Körper nach der Geburt sicherer zu fühlen - Lebensstil
Danielle Brooks schreibt Lizzo zu, dass sie ihr geholfen hat, sich in ihrem Körper nach der Geburt sicherer zu fühlen - Lebensstil

Inhalt

Sie haben vielleicht gehört, dass Lizzo kürzlich einige Kontroversen auslöste, nachdem sie mitgeteilt hatte, dass sie nach einer Reise nach Mexiko eine 10-tägige Smoothie-Reinigung durchgeführt hat, um ihren Magen "zurückzusetzen".Obwohl sie sagte, dass sie sich nach der Säuberung "erstaunlich" fühlte, erhielt die Sängerin einige Gegenreaktionen von Leuten, die der Meinung waren, dass ihre Beiträge ungesunde Botschaften über das Körperbild förderten.

Später reagierte die Sängerin auf die Kritik, indem sie erklärte, dass sie immer noch dabei sei, ein gesundes Gleichgewicht zu finden und hart daran arbeite, ihre Beziehung zu Essen und Körperbild zu verbessern. Vor allem sagte Lizzo, sie wolle, dass ihre Fans wissen, dass sie ein Mensch ist und ein Recht auf ihre eigene Reise hat.

Während einige noch über Lizzos Smoothie-Reinigung streiten, kam die Schauspielerin Danielle Brooks zur Verteidigung der Sängerin. In einem herzlichen Instagram-Post sagte Brooks, dass Lizzos Verletzlichkeit ihr den Mut gegeben habe, darüber zu sprechen, wie sie seit ihrer Mutterschaft mit dem Körperbild zu kämpfen hat. (Verwandt: Danielle Brooks wird das Promi-Vorbild, das sie sich immer gewünscht hat)


"Als jemand, der den Satz #voiceofthecurves geprägt hat, habe ich meine Stimme aus Scham seit ein paar Monaten gedämpft", schrieb Brooks, die im November 2019 ihre Tochter Freeya zur Welt brachte, neben einem sinnlichen Schwarz-Weiß-Foto von sich. "Ich fühlte mich beschämt, zuzunehmen. Obwohl ich einen ganzen Menschen zur Welt gebracht habe, fühlte ich mich immer noch beschämt, weil ich nach der Schwangerschaft mein normales Körpergewicht nicht halten konnte."

Brooks sagte, dass sie in den sozialen Medien zunächst „ruhig“ blieb, in der Hoffnung, dass sie einen Punkt erreichen würde, an dem sie nach der Geburt eines Babys „dieses Schnappfoto posten könnte, wie es so viele Prominente auf wundersame Weise tun“. "Aber das ist nicht meine Geschichte", fuhr sie in ihrem Post fort. " (Verwandt: Alles, was Sie über Gewichtsverlust nach der Geburt wissen sollten)

Wahrheit ist, eine Menge der Menschen haben kein "wundersames Snap-Back"-Foto, das sie nach der Geburt auf Instagram posten können. Tatsächlich gibt es unzählige Menschen, die soziale Medien gezielt nutzen, um andere daran zu erinnern, dass das Abnehmen von Babygewicht Zeit braucht und dass es wichtig ist, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut und andere natürliche und normale körperliche Veränderungen, die nach der Geburt auftreten, zu akzeptieren. (Verwandt: Tia Mowry hat eine ermutigende Botschaft für frischgebackene Mütter, die sich unter Druck gesetzt fühlen, „zurückzuschnappen“)


Aber es stimmt auch, dass es viel Hype und Lob für diejenigen gibt, die tun "Zurückschnappen" nach der Schwangerschaft, insbesondere Prominente. (Siehe: Beyoncé, Kate Middleton, Chrissy Teigen und Ciara, um nur einige zu nennen.) Wenn diese Transformationen Schlagzeilen machen und in den sozialen Medien verherrlicht werden, kann dies für manche Menschen ein Auslöser sein, insbesondere für diejenigen, die sich möglicherweise bereits in Bezug auf ihre eigenen unsicher fühlen Körper nach der Geburt. (Verwandt: Dieser Influencer hält es ernst, wenn er nach der Geburt eines Babys eine Umkleidekabine betritt)

Was Brooks angeht, gab sie in ihrem Beitrag zu, dass sie auf ihrer Reise nach der Geburt „alle Arten von Diäten [und] Reinigungen“ ausprobiert hat – nicht, weil sie sich selbst nicht liebt, schrieb sie, sondern weil sie tut liebt sich selbst, ihren Körper und ihren Geist, und sie versucht, auf sich selbst aufzupassen.

„Genau wie Lizzo und so viele andere ‚fette‘ Mädchen sollten wir öffentlich gesunde Entscheidungen treffen dürfen, ohne uns als Betrüger zu fühlen, weil wir versuchen, gesund zu sein“, fuhr Brooks in ihrem Beitrag fort. "Ich finde es wichtig, die Reise zu teilen, als Erinnerung daran, dass wir nicht allein sind, wir nicht immer zusammenkommen und dass wir ALLE in Arbeit sind." (Verwandt: So schaffen Sie eine inklusive Umgebung im Wellnessbereich)


Vor allem möchte Brooks, dass die Leute wissen, dass Gewichtsverlust, nach der Geburt oder nicht, nicht linear ist und dass Sie dabei Fehler machen dürfen. „Es ist in Ordnung, das Dazwischen des Wachstums zu zeigen“, schrieb sie zum Abschluss ihres Beitrags. "Man muss nicht immer alles zusammen haben."

Bewertung für

Werbung

Seitenwahl

Ich bin schwanger: Warum habe ich vaginalen Juckreiz?

Ich bin schwanger: Warum habe ich vaginalen Juckreiz?

chwangere Frauen leiden häufig irgendwann während der chwangerchaft unter vaginalem Juckreiz. Die it ein normale und häufige Ereigni. Viele Dinge können während der chwangerch...
Bleichbäder gegen Ekzeme

Bleichbäder gegen Ekzeme

Wenn ie an einem chronichen Ekzem (atopiche Dermatiti) leiden, ind ie vielleicht neugierig, da Haumittel „Bleichbad“ zu probieren. Ekzemymptome können durch Allergien, Genetik, Klima, tre und and...