Vergiss Planks – Krabbeln könnte die beste Kernübung aller Zeiten sein
Inhalt
Planks werden als der Heilige Gral der Core-Übungen gefeiert – nicht nur, weil sie deinen Kern schnitzen, sondern weil sie andere Muskeln am ganzen Körper rekrutieren. So erstaunlich sie auch sein mögen, es könnte eine neue Bewegung in der Stadt geben: das Kraulen.
Dies ist keine verrückte, neumodische Idee, die jemand gerade erfunden hat – wir haben schließlich alle damit angefangen, bevor wir laufen konnten (duh). Krabbeln als Erwachsener wurde 2011 von Tim Anderson, Mitbegründer von Original Strength und Autor des Buches, erzogen Kugelsicher werden. Krabbeln hilft Kindern, ein gesundes Gangmuster zu entwickeln, und wenn Erwachsene (die ihre ganze Zeit auf zwei und nicht auf vier Gliedmaßen verbringen) dieses Muster vergessen, kann dies zu Schmerzen führen, sagt er Washington Post.
Außerdem greift Krabbeln, Klettern usw. Bewegungsmuster an, für die der Mensch entwickelt wurde. Daher ist es wichtig, es in Ihre Fitnessroutine zu integrieren - fragen Sie einfach Adam von Rothfelder, dessen gesamte Trainingsmethode auf natürlicher Bewegung basiert. (Hier ist genau, was das bedeutet und ein Beispieltraining, das Ihr Gehirn und Ihren Körper auf die Probe stellt.) Die Bewegung kommt nicht nur Ihrem Körper zugute; Krabbeln mit der richtigen Form und koordinierten Hand-Fuß-Bewegungen kann auch für Ihren Geist überraschend schwierig sein.
Im Gegensatz zum Hand- und Kniekrabbeln von Babys ist es beim Fitnesskrabbeln mehr Hände und Füße. Probieren Sie diese verschiedenen Krabbelübungen mit freundlicher Genehmigung von Trainerin Kira Stokes aus und spüren Sie die umfassenden Vorteile, die Sie bisher vermisst haben.
Pantherplanken
A. Legen Sie die Handgelenke unter die Schultern und die Knie unter die Hüften.
B. Halten Sie einen flachen Rücken aufrecht und heben Sie die Knie 5 cm über dem Boden an. Halten Sie diese Position und schweben Sie über dem Boden.
(Dies ist nur eine von vielen Plank-Variationen, die sich Trainerin Kira Stokes für diese 30-tägige Plank-Challenge ausgedacht hat.)
Bewegende Panther
A. Beginnen Sie auf allen Vieren, wobei die Knie 2 Zoll über dem Boden schweben.
B. Halten Sie den Rücken flach und den Kern fest, bewegen Sie den gegenüberliegenden Arm und das gegenüberliegende Bein 5 cm nach vorne, drehen Sie den Ellbogen nach innen und tauchen Sie in Richtung Boden ein. Wiederholen Sie mit der anderen Seite.
C. Bewegen Sie sich insgesamt 4 Schritte vorwärts, dann 4 Schritte rückwärts.
(Für mehr Arm-Sculpting-Moves probieren Sie den Rest dieser 30-tägigen Sculpted-Arms-Challenge aus.)
Seitenpanther
A. Nehmen Sie die Pantherplankenposition ein: Handgelenke unter den Schultern und Knie unter den Hüften, mit flachem Rücken und Knien, die 5 cm über dem Boden schweben.
B. Halten Sie einen flachen Rücken und halten Sie die Knie 5 cm über dem Boden, bewegen Sie den Körper nach rechts, indem Sie gleichzeitig die rechte Hand und den rechten Fuß ein paar Zoll nach rechts bewegen, dann die linke Hand und den linken Fuß nach rechts.
C. Bewegen Sie sich für 4 Schritte nach rechts und dann für 4 Schritte nach links.