Cowboys und Aliens-Star Olivia Wildes Workout
Inhalt
Der mit Spannung erwartete Sommer-Action-Blockbuster Cowboys und Aliens ist heute in den Kinos! Während Harrison Ford und Daniel Craig die männlichen Hauptdarsteller im Film sind, Olivia Wilde bekommt auch viel Aufmerksamkeit für ihre Rolle. Und das aus gutem Grund - Wilde ist in der Rolle absolut großartig und wir konnten nicht umhin zu bemerken, wie fit sie aussieht. Lesen Sie weiter für ihr Training!
Das Olivia Wilde-Training
1. Viel Cardio. Wilde kam ursprünglich für ihre Rolle im Film Tron in eine überaus gute Verfassung, als sie fast jeden Tag der Woche mit einem Personal Trainer trainierte. Um ihren Körper für Trons schwarzen Body fit zu machen, machte Wilde fünf bis sechs Tage die Woche eine Stunde Cardio.
2. Gewichtheben. Cardio ist großartig, um die Herzgesundheit zu steigern und Kalorien zu verbrennen, aber um wirklich fit zu werden, hat Wilde mit ihrem Trainer viel Gewichtheben gemacht. Sie machte dreimal pro Woche Krafttraining, um Muskelmasse aufzubauen.
3. Kampfkünste. Neben dem Cardio- und Krafttraining brachte Wilde ihren Actionhelden mit Kampfsport und Kämpfen dreimal pro Woche in Schwung. Sie ist ein hartes Mädchen, wenn es ums Training geht!
All diese Workouts zahlen sich sicher aus – sie sieht in Cowboys und Aliens großartig aus!