Könnte dieses Getränk von Starbucks Ihre Milchversorgung steigern?
Inhalt
Jeder liebt pinke Starburst-Bonbons, daher ist es keine Überraschung, dass ein Starbucks-Getränk, das an die Bonbons erinnert, Kult geworden ist. Fans bestellen den Strawberry Acai Refresher der Marke, gemischt mit etwas Kokosmilch, und das Ergebnis wurde als "Pink Drink" bezeichnet, der jetzt auf der ständigen Speisekarte der Marke zu finden ist.
Es ist ein ziemlich köstliches Gebräu, aber wenn die jüngsten Berichte darauf hindeuten, ist der Geschmack möglicherweise nicht das einzige, was für die beliebte Bestellung spricht.
Lifehacker gemeldet dass eine Mutter eine Aufnahme ihres mit Muttermilch befleckten Hemdes in einer Still-Selbsthilfegruppe auf Facebook gepostet hat. Laut ihrem Post produziert sie viel mehr Milch als sonst, und sie glaubt, dass das Pink Drink zu verdanken ist. Sie ist nicht die einzige, die eine Beziehung sieht: Berichten zufolge haben auch andere Mütter eine erhöhte Milchproduktion gesehen und schreiben Pink Drink den Schub zu.
Das mag verrückt klingen, aber was du in deinen Körper steckst kann Berichten zufolge die Milchversorgung beeinträchtigen - und Dehydration kann laut Experten die Produktion behindern. Steht die Tatsache, dass dieses köstliche Getränk Müttern auf unterhaltsame Weise helfen kann, hinter den Ergebnissen zu stehen? Oder ist hier etwas anderes am Werk?
Einige der Inhaltsstoffe des Getränks – insbesondere Acai-Beere und Kokosmilch – sind reich an Mineralien, die die Gesundheit von Müttern unterstützen können, so Kathy Cline RN, MSN, CLC, Direktorin für Programmentwicklung und Laktationsdienste bei Momseze. Aber was die milchverstärkende Wirkung des Getränks angeht? Nun, es gibt keine Bestätigung ... noch.
"Um ehrlich zu sein, weiß niemand genau, obwohl die Behauptungen anekdotisch zunehmen. Ein paar Dinge wissen wir mit Sicherheit: Flüssigkeitszufuhr und Stressabbau unterstützen beide die Stillzeit. Sitzen, ein paar Minuten entspannen und eine schöne Abkühlung genießen Trinken an und für sich ist für eine stillende Mutter äußerst hilfreich", sagte Cline Fit Schwangerschaft. „Wenn du den Pink Drink dazugeben möchtest, kann es nicht schaden, vor allem an Tagen, an denen du einen Mami-Boost gebrauchen kannst! Mütter berichten, dass der Drink wirklich lecker ist, also warum nicht etwas trinken, das du liebst und das toll ist Leistungen?"
Während Sie sich vielleicht gezwungen fühlen, direkt zu Ihrem nächsten Starbucks zu gehen, um dieses Getränk in die Finger zu bekommen – besonders wenn Sie einen Milcheinbruch erleben – haben wir Neuigkeiten für Sie: Es gibt mehrere Produkte, die tatsächlich entwickelt wurden, um zu helfen, die Milchmenge zu steigern Ihre Milchproduktion, von Tees über Snacks bis hin zu Smoothie-Mischungen.
Unsere Stellungnahme? Wenn Sie Schwierigkeiten haben, genug Muttermilch zu produzieren, können ein Gespräch mit Ihrem Arzt und die Hilfe einer Stillberaterin logischere Lösungen sein. Aber natürlich, wenn Sie einen rosa Starburst in flüssiger Form trinken möchten, werden wir Sie sicherlich nicht dafür verurteilen - und hey, wenn Sie mehr Milch machen, ist das das Sahnehäubchen!
Mehr von Fit Schwangerschaft und Baby:
Diese Mutter macht atemberaubende Tricks aus der Luft ... mit ihrem Baby
Warum diese Mama im Kreißsaal trainiert hat
Amanda Seyfried spricht über die Verwendung von Antidepressiva während der Schwangerschaft