Promis, die die Sucht durch gesunde Gewohnheiten bekämpft haben
Inhalt
- Angelina Jolie: Die gesunde Humanitäre
- Kelly Osbourne: Tanzen hat sie gerettet
- Nicole Richie: Vom bösen Mädchen zur hart arbeitenden Mutter
- Jamie Lee Curtis: Schreikönigin, die um Hilfe schreit
- Kristin Davis: Vom Leiden zum Sex
- Drew Barrymore: Vom falschen Weg zum Weg zum Superstar
- Mehr auf SHAPE.com:
- Bewertung für
Obwohl jüngste Berichte aufgetaucht sind, dass die Schauspielerin Demi Moore möglicherweise wieder mit Drogensucht zu kämpfen (Moore hatte während ihrer "Brat Pack"-Tage eine Reha-Zeit), die scheinbar gesunde Schauspielerin, die in letzter Zeit schrumpfte, ist seit langem das Bild der Fitness. In den 90er Jahren wurde die St. Elmo's Fire Herausragend entstand aus dem Dunst der hartnäckigen 80er Jahre, um im Film von 1997 Soldat zu buffen GI Jane. Sie ist eine von mehreren Prominenten, die ihre Dämonen durch Fitness und Wellness bekämpft haben.
Wir gingen zu Jolene Matthews, der prominenten Trainerin und Fitnessdirektorin im Sky Club Fitness and Spa in New Jersey, um herauszufinden, wie sechs Stars ihre Laster losgeworden sind. Matthews selbst ist der Sucht nicht fremd. Als genesende Alkoholikerin nutzt die Trainerin ihre Vergangenheit in ihrem Unternehmen Addiction Fitness and Wellness, wo sie ihren Klienten hilft, "negative Süchte durch positive zu ersetzen".
Angelina Jolie: Die gesunde Humanitäre
Angelina Jolie
hat gestanden, "fast jede mögliche Droge" genommen zu haben, und gab sogar in einem Interview von 1998 zu, Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD und andere Drogen zu konsumieren. Aber die Oscar-prämierte Schauspielerin, Mutter von sechs Kindern und leidenschaftliche Menschenfreundin hat seitdem ihre ungesunden Wege aufgegeben.
"Während mir persönlich ihr muskulöserer Look in der Lara Croft Filmen ist es inspirierend, ein Vorbild zu sehen, das sich auf gute Essgewohnheiten wie Sushi, Gemüse und Brühen konzentriert", sagt Matthews.
Kelly Osbourne: Tanzen hat sie gerettet
Kelly Osbourne
, Tochter von Rocker Ozzy OsbourneSie soll im Alter von 17 Jahren bis zu 50 verschreibungspflichtige Pillen pro Tag eingenommen haben Mit den Sternen tanzen Kandidat und E! Modepolizei Die Diskussionsteilnehmerin sagte, sie sei endlich optimistisch, was ihre Genesungschancen anbelangt.
"Zum ersten Mal hatte ich Hoffnung. Ich wusste, dass ich eine weitere Chance in meinem Leben, in meiner Karriere, in meinem Glück bekommen hatte. Ich wollte sie ergreifen", schrieb die 26-Jährige in ihrem Buch. Erbittert.
"So tiefgreifend ist die Suchtkrankheit und so tiefgreifend die Genesung", sagt Matthews. "Es gibt nur sehr wenige Leute, die es schaffen, geschweige denn glänzen und gedeihen wie Osbourne."
Nicole Richie: Vom bösen Mädchen zur hart arbeitenden Mutter
Nach seiner Festnahme wegen Heroinbesitzes im Jahr 2003 Nicole Richie, Tochter von Sänger Lionel Richie, ging in die Reha. Vier Jahre später die Einfaches Leben Star kämpfte immer noch gegen ihre Dämonen und gab zu, unter dem Einfluss von Marihuana und Vicodin gefahren zu sein.
"Die Leute fragen mich, ob ich Hollywood oder meinen Eltern die Schuld gebe?" erzählte der 29-Jährige InStyle Großbritannien im Jahr 2010. "Nein, ich mache meinen Eltern keine Vorwürfe. Es hatte nichts mit ihnen zu tun. Ich habe es erschaffen und manifestiert, und ich habe es mit Hilfe vieler großartiger Leute geschafft."
"Ihre Krankheit führte zu Verhaftungen und Unkontrollierbarkeit", sagt Matthews. "Aber durch eine gesunde Ernährung und ein Trainingsprogramm aus Yoga und Meditation hat Richie ihr Selbstwertgefühl wiedererlangt."
Heute ist die zweifache Mutter erfolgreiche Modedesignerin und Geschäftsfrau. "Jetzt sehen wir eine ausgeglichenere Frau, die offen mit ihrer Vergangenheit umgeht, um ein Vorbild für andere junge Frauen zu sein, die vielleicht so krank sind oder leiden, wie sie es einmal war."
Jamie Lee Curtis: Schreikönigin, die um Hilfe schreit
Darstellerin Jamie Lee Curtis hat öffentlich zugegeben, dass sie einst so süchtig nach verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln war, dass sie sie sogar einem Familienmitglied gestohlen hat. Die Sucht rührte von ihrem eigenen ungesunden Körperbild her. Nach mehreren plastisch-chirurgischen Eingriffen Halloween star missbrauchte die ihr verschriebenen Schmerzmittel und mischte sie mit starkem Alkoholkonsum.
Berichten zufolge war sie so in ihre Sucht verstrickt, dass sie sich eine Zeit lang nicht einmal um ihre eigene Gesundheit oder ihr Wohlbefinden kümmerte. Dies führte zu einer Gewichtszunahme und einem allgemeinen Unfitnesszustand. "Also habe ich eine Veränderung vorgenommen und etwas abgenommen", sagt sie. Curtis, 53, ist wohl eine der fittesten Schauspielerinnen in Hollywood.
"Sie setzt sich dafür ein, richtig zu essen, ihren Körper zu straffen und einen ausgewogenen Lebensstil zu führen und schreibt dies zu, um ihre Sucht in Schach zu halten", sagt Matthews.
Kristin Davis: Vom Leiden zum Sex
Sex in der Stadt
Stern Kristin Davis hat gegenüber Klatschseiten offen offenbart, dass sie nicht dachte, dass sie über 30 Jahre alt werden würde und dass Alkoholismus in ihrer Familie vorkommt.
"Ich bin ein Alkoholiker in Genesung", zitiert celebrity-gossip.net David. "Ich habe es nie versteckt, aber ich war die ganze Zeit, in der ich berühmt war, nüchtern, also war es nicht so, als müsste ich öffentlich in die Reha gehen."
Was hat sie dazu gebracht aufzuhören? Matthews sagt, es war Davis' Leidenschaft für ihr Handwerk, zusammen mit Meditation und einem gesunden Lebensstil.
Drew Barrymore: Vom falschen Weg zum Weg zum Superstar
Kinderstar Drew Barrymore soll im zarten Alter von 9 Jahren Zigaretten getrunken und geraucht haben. Nur ein Jahr später rauchte sie bereits Marihuana und zwei Jahre später Kokain.
"Barrymore ist einer der seltenen Fälle eines Kinderstars mit Drogenmissbrauch, der diese überwinden konnte, als er erwachsen wurde", sagt Matthews. Die heute 36-jährige Schauspielerin, die eine gesunde Figur beibehält, ohne den superschlanken Standards Hollywoods zu erliegen, verbrachte mehrere Jahre als Vegetarierin und soll auch Yoga und Pilates laufen und machen.
Mehr auf SHAPE.com:
Sind diese Sterne zu dünn geworden?
Fotos: Emma Stones Stiltransformation
Die besten Körpertransformationen für einen Film
5 Gründe, warum Sie aufhören müssen, sich zu stressen