Blac Chyna sieht zwei Wochen nach der Geburt super fit aus (hier ist jetzt der Grund, warum Sie sich nicht darum kümmern sollten)
Inhalt
Kim Kardashian hat vor kurzem erkannt, wie schwierig es sein kann, Ihr Zielgewicht nach der Geburt zu erreichen, aber es scheint nicht so, als ob ihre Schwägerin damit Schwierigkeiten hätte. Blac Chyna, die im November ihre Tochter Dream zur Welt brachte, postet bereits Instagram-Posts, die ihren mageren Bauch zeigen. Und das Internet kann nicht genug bekommen.
In einem kürzlich veröffentlichten Clip enthüllte der Reality-TV-Star, dass sie seit der Geburt ihres Babys bereits 23 Pfund abgenommen hat und nicht vorhat, in absehbarer Zeit aufzuhören. "Ziel 130 nach Babygewicht", sagte sie und teilte mehrere Bilder von sich in einem körpernahen schwarz-weißen Overall.
[body_component_stub type=blockquote]:
{"_type":"blockquote","quote":"
Ein Foto von Blac Chyna (@blacchyna) am 6. Dezember 2016 um 12:31 Uhr PST
’}
Auch wenn ihre Leistung unglaublich erscheinen mag, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Abnehmen des Babygewichts nicht die oberste Priorität jeder Mutter sein muss. Wie Chrissy Teigen letzte Woche betonte, steckt hinter Prominenten und ihrem scheinbar perfekten Leben nach der Geburt ein unrealistischer Idealismus. Denken Sie daran, dass Promis alle erdenklichen Ressourcen zur Verfügung haben, die ihnen die Zeit und Hilfe geben, die sie brauchen, um schnell und effizient wieder in Form zu kommen. Leider ist das für deine Alltagsmama einfach nicht die Realität.
Schwangerschaft und Geburt sind schon schwer genug, ohne den zusätzlichen Druck, sofort das Babygewicht zu verlieren. In dir ist ein menschliches Wesen gewachsen, und darauf kann man außerordentlich stolz sein. Selbst wenn Ihr Arzt Ihnen nach sechs Wochen Entwarnung gibt, belegen Studien, dass die durchschnittliche Frau ein Jahr braucht, um sich nach der Geburt körperlich und emotional zu erholen. Lassen Sie sich also etwas locker und denken Sie daran, dass Sie erstaunlich und schön sind, so wie Sie sind.