Ashley Graham ist ein Sports Illustrated Swimsuit Rookie von 2016
Inhalt
Vor dem Sport illustriert Die Badeanzug-Ausgabe 2016 erscheint nächste Woche, die Marke hat gerade das Model Ashley Graham als ihren zweiten Rookie des Jahres angekündigt. (Barbara Palvin wurde gestern bekannt gegeben, und drei weitere Rookies werden in den kommenden Tagen enthüllt.)
Robyn Lawley wurde letztes Jahr als Rookie des Jahres 2015 als „First-Plus-Size“-Modell geehrt, das in Sport illustriert's Badeanzugproblem. Es war die Badeanzugausgabe des letzten Jahres, die auch Grahams erste war SI Auftritt, in einer schlagzeilenträchtigen Anzeige für die #CurvesinBikinis-Kampagne von Swimsuits for All - das erste Mal, dass eine Anzeige in Übergröße in dem Magazin geschaltet wurde. (Lesen Sie unser Interview mit Graham, um herauszufinden, warum sie ein Problem mit diesem ganzen "Plus-Size"-Label hat.)
Die Body-Positive-Aktivistin hat mit ihrem Ted Talk "Plus-Size? More Like My Size" und durch ihre verschiedenen Partnerschaften mit Marken, die Frauen aller Größen umfassen, weiterhin Barrieren in der Modelbranche abgebaut, darunter "Fit to Be" von NYDJ. Kampagne und Lane Bryants #PlusIsEqual. Und jetzt schließt sich der Kreis und Lane Bryant hat angekündigt, dass ihre gerade gestartete Kampagne #ThisBody, die die kurvigeren Körper von Frauen feiert und die Vorstellung beendet, dass "Sexy in einer kleinen Form kommt", ihre Anzeigen in der Sport illustriert Thema Badeanzug.
Ein großes Lob an Graham dafür, dass er antiquierte Ideale dessen, was es bedeutet, ein Model zu sein, weiterhin unterdrückt. Und um ihre eigenen Worte zu paraphrasieren, wir können den Tag kaum erwarten, an dem kurvige Models auf den Seiten von . erscheinen Sport illustriert ist so verbreitet, dass wir nicht einmal damit Schritt halten können. (Als nächstes: 12 Mal zeigte Ashley Graham uns, worum es bei Fitspo wirklich ging).