Sind Jobs schuld an der Adipositas-Epidemie?
Inhalt
Bei der steigenden Zahl fettleibiger Amerikaner wurde eine Reihe von Dingen angeführt: Fast Food, Schlafmangel, Zucker, Stress ... die Liste geht weiter und weiter. Aber eine neue Studie weist die Schuld eindeutig auf eine Sache hin: unsere Jobs.
Laut den 27. Mai-Ausgaben der Wöchentlicher Bericht über Morbidität und Mortalität, erfüllen nur 6,5 Prozent der amerikanischen Erwachsenen die Richtlinien für körperliche Aktivität am Arbeitsplatz. Dann eine weitere Studie, die in der Ausgabe des Journals vom 25. Mai veröffentlicht wurde Plus eins bestätigte den Trend und stellte fest, dass nur 20 Prozent der Amerikaner in einem Job arbeiten, der moderate körperliche Aktivität erfordert. Tatsächlich ergab die zweite Studie, dass Arbeiter heute 140 Kalorien weniger pro Tag verbrennen als wir 1960. In den 1960er Jahren waren 50 Prozent der Belegschaft in Jobs beschäftigt, die moderate körperliche Aktivität erforderten.
Obwohl diese Forschung wahrscheinlich keine große Überraschung ist, da so viele von uns den ganzen Tag vor einem Computer sitzen und arbeiten, ist es sicherlich eine große Veränderung in der Art und Weise, wie die Amerikaner ihre Tage verbringen – und ein weiterer wichtiger Faktor, den es zu beachten gilt, wenn man versucht, dies umzukehren Adipositas-Trend.
Wie können Sie also Ihre sitzende Tätigkeit ein wenig aktiver gestalten? Nehmen Sie immer die Treppe, gehen Sie zu Fuß, um eine Kollegin zu treffen, anstatt sie anzurufen, und probieren Sie dieses Mittagspausen-Workout aus!
Jennipher Walters ist CEO und Mitbegründerin der Websites für gesundes Leben FitBottomedGirls.com und FitBottomedMamas.com. Als zertifizierter Personal Trainer, Lifestyle- und Gewichtsmanagement-Coach und Gruppentrainerin hat sie einen MA in Gesundheitsjournalismus und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Publikationen über Fitness und Wellness.