Warum Alyson Stoner dieses Foto trotz der Angst vor bösen Kommentaren geteilt hat
![Warum Alyson Stoner dieses Foto trotz der Angst vor bösen Kommentaren geteilt hat - Lebensstil Warum Alyson Stoner dieses Foto trotz der Angst vor bösen Kommentaren geteilt hat - Lebensstil](https://a.svetzdravlja.org/lifestyle/keyto-is-a-smart-ketone-breathalyzer-that-will-guide-you-through-the-keto-diet-1.webp)
Inhalt
![](https://a.svetzdravlja.org/lifestyle/why-alyson-stoner-shared-this-photo-despite-the-fear-of-nasty-comments.webp)
Im Rampenlicht aufzuwachsen ist nicht einfach – und wenn das jemand weiß, dann Tänzer, Musiker und ehemaliger Disney Star Alyson Stoner. Der 25-Jährige, der einst Teil der Steigen Sie auf Filmserie, ging kürzlich auf Instagram, um zu teilen, wie oft sie für ihr Aussehen getrollt wird. Es kommt so oft vor, dass sie aus Angst vor hasserfüllten Kommentaren fast kein Foto von sich geteilt hätte.
„Ich hätte das fast nicht gepostet, weil die Kommentare der kleinen Jungen mit flacher Brust den Sinn verfehlen, zu feiern, wie perfekt und wunderbar jede Körpergröße und -form ist“, schrieb sie neben einem Foto von sich selbst in einem cremefarbenen Kleid mit Pailletten. „Es ist keine Neuigkeit, dass Garderobe, Winkel und natürliche Gewichtsverlagerungen das Aussehen sofort verändern können. Aber dennoch klammern sich so viele Menschen daran, einen Status quo zu repräsentieren und zu verteidigen.“ (Verwandt: Kayla Itsines erklärt perfekt, warum es dich nie glücklich machen wird, das zu wollen, was andere haben)
Stoner fuhr fort, indem er andere Frauen dazu ermutigte, ihre Haut zu umarmen. „Ich denke, die Magie beginnt, wenn du anfängst, dich in jeder Phase zu akzeptieren, nicht zu sehr an einem Bild zu hängen, sondern die Wertschätzung für die Großartigkeit deines Körpers Entscheidungen leiten zu lassen in der Selbstfürsorge", schrieb sie. (Verwandt: Kannst du deinen Körper lieben und willst ihn trotzdem ändern?)
Obwohl der Weg nicht einfach war, enthüllte Stoner, dass das Üben von Selbstakzeptanz ihr bei Essstörungen, Depressionen und Angstzuständen half – weshalb sie sich weigert, sich von körperschädigenden Trollen mehr beeinflussen zu lassen. "Wenn ich dieses Foto sehe, sehe ich hart erarbeitetes Selbstvertrauen und Leichtigkeit", schrieb sie. „Ich hoffe, du tust es auch, aber ich kann dich nicht kontrollieren. Letztendlich ist es dein Verlust, wenn du in einer einheitlichen Welt lebst.“ Predigen.