Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Aly Raisman ihr Körperbewusstsein durch Meditation stärkt - Lebensstil
Wie Aly Raisman ihr Körperbewusstsein durch Meditation stärkt - Lebensstil

Inhalt

Aly Raisman ist vielleicht dafür bekannt, eine der besten Turnerinnen der Welt zu sein, aber seit sie zu kometenhaftem "Fab Five"-Ruhm aufgestiegen ist, verbrachte sie ihre Zeit abseits der Matte damit, ihre Plattform zu nutzen, um auf einige unglaublich wichtige Probleme junger Frauen aufmerksam zu machen. Sie schrieb eine Memoiren über den sexuellen Missbrauch, den sie durch den Arzt des Team USA, Larry Nassar, erlitten hatte, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Überlebenden zu helfen, sich weniger allein zu fühlen.

Letztes Jahr kam sie zu Aerie, um einem anderen Thema, das ihr am Herzen liegt, ein Ende zu setzen: Bodyshaming. Sie ist zu einer Kraft innerhalb der Body-Positive-Bewegung geworden, die Mädchen daran erinnert, stolz auf ihre Muskeln zu sein und dass es keine eindeutige Definition dafür gibt, was es bedeutet, „weiblich“ zu sein "WEG falsch)


Um den Start der neuesten Kampagne von Aerie zu feiern – mit bekannten Gesichtern wie Iskra Lawrence, aber auch Newcomern wie Busy Philipps, Jameela Jamil und der US-Paralympics-Snowboarderin Brenna Huckaby – haben wir mit Raisman darüber gesprochen, wie sie mit ihrer Angst umgeht und Meditation als Werkzeug für Körpervertrauen und ihre super-chillige Art zu trainieren.

Hier erzählt sie, wie sich ihr Leben seit den Olympischen Spielen verändert hat und was sie dabei gelernt hat.

Das Aufnehmen einer nicht mit Photoshop bearbeiteten Kampagne hält Unsicherheiten in Schach.

„Manchmal, wenn ich für Aerie bei Fotoshootings bin, meine Haut ausbricht oder ich mich einfach nicht sicher fühle, nehme ich mir einen Moment Zeit und erinnere mich daran, dass der Grund für meine Verlegenheit darin besteht, dass ich in meiner Kindheit Ich habe keine normalen Anzeigen gesehen - sie waren alle mit Airbrush und Photoshop bearbeitet. Und so schaue ich mich im Badezimmerspiegel an und sage mir, dass dies eine wichtige Sache für mich ist, nicht nur für mich selbst, sondern für andere Mädchen. Damit sie in den Laden gehen und sehen können, ob ich Pickel auf der Stirn habe, wen interessiert das, es ist alles echt und normal. Es hat mich wirklich gestärkt, aber es war auch nur eine Erinnerung daran, sich keine Sorgen um diese Dinge zu machen, weil sie sind im Großen und Ganzen wirklich dumm." (Verwandt: Die neuesten #AerieREAL Girls geben Ihnen einen Vertrauensschub in der Bademode)


Ihre Definition von "Stärke" beinhaltet nun auch, für sich selbst einzustehen.

„Mein ganzes Leben lang ging es bei ‚Stärke‘ nur darum, körperlich stärker zu werden und mich beim Turnen wirklich mental stark zu fühlen, aber jetzt denke ich, dass es auch mich selbst wirklich kennt. Wenn ich das Gefühl habe, wirklich müde zu sein oder einfach eine Pause zu brauchen, Es geht darum, die Kraft und den Mut zu haben, dies zu sagen, denn es kann schwer sein, für sich selbst einzustehen. Ich denke, Frauen stehen unter Druck, weil wir nervös sind, dass die Leute denken, dass wir schwierig sind oder dass wir Wir sind ungezogen, also fühlen wir uns schuldig, nein zu sagen. Es ist also nur zu lernen, mich selbst zu ehren und mich auszudrücken - du kannst nicht die ganze Zeit in Bestform sein. Du kannst nicht eine Million Dinge pro Meile pro Minute tun - du muss sich Zeit für sich selbst nehmen und sich entspannen."

Das Sprechen über ihren sexuellen Missbrauch hat ihr Selbstmitgefühl gelehrt...

„Ich habe an manchen Tagen [während des Trainings] für die Olympischen Spiele 2016 sechs oder sieben Stunden trainiert und war in der besten Form meines Lebens. Es hat einen Tribut gefordert. Ich war wirklich nervös, mich öffentlich zu melden. Ich wusste, dass ich es wollte, aber ich hatte Angst. Und als ich mich dann meldete, war die Unterstützung, die ich erhielt, und die Bewegung, die passierte, so ermächtigend und erstaunlich, aber es gibt auch eine Damit verbunden war eine Menge Druck, und es forderte einen mentalen Tribut, mit dem ich nicht gerechnet hatte, also habe ich nicht so viel trainiert, wie ich wollte - ich hatte keine Energie, weil ich so erschöpft war.


"Gestern ging ich ins Fitnessstudio in meinem Hotel und bin 10 Minuten auf einem Laufband auf einer Steigung gegangen und dann habe ich 10 Minuten auf dem Ellipsentrainer gemacht. Vor ein paar Monaten wäre ich sauer auf mich gewesen, weil ich es nicht getan hatte die Energie, mehr zu trainieren, aber anstatt mich deprimiert und frustriert zu fühlen, dachte ich Ich werde diesen Moment einfach nutzen, um zu schätzen, dass ich mich wirklich müde fühle, ich habe viel durchgemacht und es ist okay- Jeder hat Höhen und Tiefen. Meditieren, zur Therapie zu gehen, Selbstmitgefühl und Selbstliebe zu üben, hat mir wirklich geholfen, freundlicher zu mir selbst zu sein, weil dieser innere Dialog so wichtig ist. Ich hoffe, dass ich, wenn ich das teile, ein erfolgreicher olympischer Athlet bin und es auch für mich schwer zu trainieren ist.

„Ich finde es wichtig, das zu teilen, weil ich nicht möchte, dass die Leute denken, dass mein Leben perfekt ist oder dass es einfach für mich ist. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es schwer ist wo deine Workouts fantastisch sind, und dann könntest du einen weiteren Monat durchlaufen, in dem du einfach nur erschöpft bist und das Gefühl hast, dass deine Workouts rückwärts laufen. Wichtig ist, dass du es versucht hast und dass du weißt, dass sogar 30 Sekunden eines Workouts besser sind als 0 Sekunden."

...und dass es in Ordnung ist, dein Training nicht zu ernst zu nehmen.

„Es ist wirklich wichtig, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren, weil es gerade in der Social-Media-Welt so üblich ist, sich mit anderen zu vergleichen. Wenn ich einen Radsportkurs mache, schaue ich mich manchmal um und staune einfach über die Frauen und Männer in der erste Reihe - sie sind einfach so gut! Ich muss mich daran erinnern, mich nicht mit ihnen zu vergleichen. Ich gehe immer in die hintere Reihe, weil es immer so schwer für mich ist! Ich muss mich nur daran erinnern, dass wir alle sind auf unseren verschiedenen Wegen. Manchmal sitze ich während einer 45-minütigen Stunde buchstäblich bei einem der Lieder und entspanne mich einfach, atme tief durch und tue, was mir gut tut. Ich fühle mich jeden Tag anders, also erinnere ich mich immer wieder daran, nur konkurrieren mit mir selbst, um die beste Version meiner selbst zu sein – wir sind alle verschieden." (Verwandt: Kayla Itsines erklärt perfekt, warum es dich nie glücklich machen wird, das zu wollen, was andere haben)

Meditation und Selbstfürsorge sind entscheidend, um ihre Angst zu bekämpfen.

„Ich habe meditatewithaly.com mit der App Insight Timer gestartet – sie hat 15.000 geführte Meditationen. Meditation hat mein Leben verändert. Früher hatte ich ständig Kopfschmerzen und das hat mir wirklich geholfen etwas ist eine gute Sache, weil es mir hilft, mir bewusst zu machen, was mich stresst, ich möchte es weniger in meinem Leben haben. Mir geht es nicht gut und ich denke, dass es sehr wichtig ist, sich diese Zeit zu nehmen. Ich versuche morgens zu meditieren, aber wenn ich morgens um 4:30 aufwache, schlafe ich einfach wieder ein hängt davon ab-manchmal meditiere ich im Flugzeug, um mich zu entspannen und einzuschlafen, oder wenn ich gestresst bin, mache ich eine Meditation, damit ich mich selbst trainieren kann, um aus dieser Angst herauszukommen, denn es kann wirklich schwer sein damit ich es schütteln kann. Also versuche ich einfach herauszufinden, was die Wurzel des Problems mit dem Tagebuchen ist oder versuche mich in der Meditation daran zu erinnern, dass ich s afe, ich mache gerade viel durch. Ich meditiere auch jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe. Ich mache eine geführte Meditation, während ich ein Bad mit einer Gesichtsmaske nehme oder nachdem ich aus einer schönen heißen Dusche komme, während ich meine Hautprodukte auftrage - es ist wirklich entspannend." (Verwandt: Ich habe es einen Monat versucht - Lange Meditation und es half meiner Angst)

Präsent zu bleiben stärkt auch ihr Körperbewusstsein.

„Ich bin ein Mensch wie alle anderen auch – ich habe Tage, an denen ich mich sicher fühle, und dann habe ich meine anderen Tage, an denen ich mich unsicher fühle. Das ist normal. Also mache ich definitiv einige geführte Meditationen, die für Körperliebe und Körperpositivität sind, die daran erinnern Konzentrieren Sie sich auf all die erstaunlichen Dinge, die Ihr Körper für Sie tut. Es zeigt Ihnen eine andere Art, über all die erstaunlichen Dinge nachzudenken, die Sie tun können-ich kann gehen, ich kann laufen- Es erinnert mich daran, dankbar zu sein, dass ich gesund bin, anstatt mir Sorgen zu machen, ob mein Bauch flach genug aussieht. Wenn ich mich dabei erwische, kann ich sagen, dass das lächerlich ist - es ist nur ein Versuch, meine Mentalität zu ändern , ich lerne noch und manchmal vergisst man, diese Mentalität zu ändern und Dankbarkeit zu üben, aber ich hoffe, es wird zur Gewohnheit. Viele Leute sagen, Angst sei, wenn man nicht anwesend ist, weil man sich Sorgen macht über die Vergangenheit oder die Zukunft, daher hilft mir Meditieren, mich einfach auf meinen Körper zu konzentrieren und präsent zu bleiben Ich bin wirklich, wirklich präsent, ich fühle mich großartig und ich fühle mich selbstbewusst."

Bewertung für

Werbung

Heute Lesen

Was die Jungs sagten

Was die Jungs sagten

Al wir un ere Umfrage zu Gewicht verlu t und Fettleibigkeit auf HAPE.com veröffentlicht haben, haben wir ie auch auf die Web ite un erer Bruderpublikation ge tellt, Männer-Fitne . Hier ind e...
Diese Activewear-Marke hat ihr Plus-Size-Modell auf die beste Weise verteidigt

Diese Activewear-Marke hat ihr Plus-Size-Modell auf die beste Weise verteidigt

Die Plu - ize-Modebloggerin Anna O'Brien hat kürzlich auf In tagram angekündigt, da ie in einer Kampagne für BCG Plu , die Plu - ize-Linie der Activewear-Marke Academy port and Outd...