Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
Kann der ACA stillende Mütter aufheben? - Wellness
Kann der ACA stillende Mütter aufheben? - Wellness

Inhalt

Eine der ersten Fragen, die Mütter nach der Geburt beantworten, ist, ob sie stillen oder nicht. Immer mehr Frauen in den USA sagen "Ja".

Tatsächlich begannen nach Angaben von vier von fünf im Jahr 2013 geborenen Säuglingen zu stillen. Über die Hälfte von ihnen stillte nach sechs Monaten noch, und fast ein Drittel stillte nach 12 Monaten noch.

"Das Stillen erfreut sich in den letzten Jahrzehnten sicherlich wachsender Beliebtheit", sagt Dr. Lauren Hanley, Stillmedizinerin am Massachusetts General Hospital und Vorsitzende der Arbeitsgruppe für Gynäkologie-Experten für das Stillen des American Congress of Obstetrician (ACOG).

„Je mehr wir über Muttermilch und Stillen und die zahlreichen Vorteile erfahren, desto mehr Frauen sind im Allgemeinen zum Stillen motiviert“, fügt sie hinzu.

Warum das Stillen für die Entwicklung eines Babys wichtig ist

Laut UNICEF sollten Babys ausschließlich bis zum Alter von 6 Monaten Muttermilch erhalten. Von 6 Monaten bis mindestens 2 Jahren sollten sie dann Muttermilch sowie Nahrung erhalten.


Ziel der CDC ist es, den Prozentsatz der stillenden US-Mütter auf ein Ziel von 81,9 Prozent zu erhöhen. Derzeit erreichen 29 Staaten dieses Ziel.

Obwohl diese Zahl ermutigend ist, zeigen ihre Daten, dass viele Mütter es in Bezug auf die Dauer nicht bis zu sechs Monaten Stillzeit schaffen. Tatsächlich stillen nach sechs Monaten nur noch 51,8 Prozent der US-Mütter und nach einem Jahr nur noch 30,7 Prozent.

Dies weist darauf hin, dass die meisten Mütter ihre Kinder zwar stillen möchten, aber laut CDC „möglicherweise nicht die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, z. B. von Gesundheitsdienstleistern, Familienmitgliedern und Arbeitgebern“.

Die bestehenden Hindernisse für berufstätige Mütter

„Wir wissen, dass die meisten Mütter stillen wollen. Mehr als 80 Prozent entscheiden sich für das Stillen und den Beginn im Krankenhaus “, sagt Megan Renner, Geschäftsführerin des United States Breastfeeding Committee (USBC). "Wir wissen vor allem in den USA, wo wir keinen großen Familienurlaub bezahlt haben, dass die Stillraten bei Müttern, die wieder arbeiten, im Laufe der Wochen erheblich sinken.


"Es kann wirklich verheerend sein, wenn Mütter stillen wollen, aber nicht die Unterstützung ihrer Familie, ihres Arbeitgebers oder ihrer Gesundheitsdienstleister erhalten."

Trotz der bekannten Vorteile für Mutter und Kind gibt es laut Dr. Hanley in den USA immer noch viele Hindernisse, die ein erfolgreiches Stillen zu einer Herausforderung machen.

„Dazu gehören unsere hohen Beschäftigungsquoten von Frauen und der Mangel an bezahlten Mutterschaftsurlaub. Daher ist der Druck, nach der Geburt schnell wieder zur Arbeit zurückzukehren, eine große Herausforderung für Frauen, das Stillen, die Elternschaft und die Arbeit außerhalb des Hauses zu steuern “, sagt sie.

Genau deshalb sind die Stillbestimmungen des Affordable Care Act (ACA) wichtig, fügt sie hinzu.

Wie ist das Stillen im ACA geschützt?

Im Jahr 2010 unterzeichnete Präsident Obama das ACA in Gesetz. Es gibt drei Bestimmungen des ACA, die sich direkt auf die Bereitstellung neuer Investitionen und Unterstützungen für stillende Familien ausgewirkt haben.

1. Unterstützung beim Stillen am Arbeitsplatz

Gemäß Abschnitt 4207 des ACA, „Angemessene Pausenzeit für stillende Mütter“, müssen Arbeitgeber mit mehr als 50 Arbeitnehmern eine angemessene Pausenzeit für Mütter vorsehen, um Muttermilch für bis zu einem Jahr auszudrücken, und einen privaten Ort zur Verfügung stellen (das ist nicht der Fall) ein Badezimmer), um dies zu tun. Dies ist das erste Mal, dass es einen Bundesschutz für das Stillen bei der Arbeit gibt. Während die Bestimmung technisch nur für nicht freigestellte (stündliche) Arbeitnehmer gilt, haben viele Arbeitgeber diese Unterstützung auch auf ihre Angestellten ausgedehnt.


"Dies zum ersten Mal in der Bundeslandschaft als Teil des ACA zu haben, obwohl der Aspekt der Berichterstattung nicht perfekt war, war wirklich ein Meilenstein, um die Unterstützung für berufstätige Mütter zu demonstrieren, die stillen möchten", sagt Renner. Vor allem, weil es mit einer einstimmigen parteiübergreifenden Abstimmung im Gesundheitsausschuss des Senats unterstützt wurde.

Renner sagt, es sei wichtig, dass die Bestimmung im Rahmen der Bemühungen zur Aufhebung, Ersetzung oder Überarbeitung des ACA beibehalten wird, obwohl sie der Ansicht ist, dass die Bestimmung von diesen Plänen nicht betroffen sein wird. Dies liegt daran, dass der Ansatz des Kongresses zur Aufhebung des ACA durch einen Prozess namens Budgetabgleich erfolgt. Dies zielt auf Bestimmungen des ACA ab, die sich auf die Ausgaben und Einnahmen des Bundes auswirken. Die Bestimmung „Pausenzeit für stillende Mütter“ erfüllt diese Kriterien nicht.

Während das Stillen am Arbeitsplatz geschützt zu sein scheint, gibt es laut Renner zwei weitere Stillbestimmungen des ACA, die gefährdet sind.

Welche Gesetze schützen Mütter auf staatlicher Ebene?

Auf staatlicher Ebene gibt es verschiedene Arten von Stillgesetzen. Wenn es jedoch darum geht, in der Öffentlichkeit oder bei der Arbeit zu stillen oder zu pumpen, sind viele Mütter gesellschaftlichen Zwängen ausgesetzt.

"Frauen werden weiterhin geächtet und kritisiert, weil sie ihr Baby in der Öffentlichkeit füttern, trotz Gesetzen, die sie in fast allen Bundesstaaten schützen", sagt Dr. Hanley.

Wie vergleichen sich Mutterschaftsrechte in den USA mit anderen Ländern?

Die Einstellungen zum Stillen in der Öffentlichkeit und bei der Arbeit variieren nicht nur in den USA, sondern weltweit. Laut einer umfassenden Studie über die Einstellung der Öffentlichkeit zum Stillen sind die Gesetze und Einstellungen in Europa von Land zu Land sehr unterschiedlich. Das öffentliche Stillen wird sowohl in Skandinavien als auch in Deutschland empfohlen, obwohl es in letzterem keine spezifischen Gesetze zum Schutz gibt. Frauen auf dem Balkan und im Mittelmeerraum sind in Bezug auf das öffentliche Stillen diskreter, obwohl sie Gesetze haben, die ihr Recht schützen, dies zu tun.

Die USA sind eines von nur acht Ländern - und das einzige Land mit hohem Einkommen -, das keinen garantierten bezahlten Mutterschaftsurlaub anbietet.

Werdende Eltern müssen sich stattdessen darauf verlassen, dass ihre Arbeitgeber ihnen Urlaub gewähren, aber nur 12 Prozent der Beschäftigten im privaten Sektor erhalten ihn tatsächlich.

Infolgedessen kehrt fast die Hälfte der neuen Mütter innerhalb von drei Monaten zur Arbeit zurück und arbeitet häufig zu denselben Stunden wie zuvor. Aus diesem Grund sollte es kein Wunder sein, dass viele das Stillen vor Ablauf der sechs Monate aufgeben oder es sogar ganz vermeiden.

Unsere Wahl

Errötete Haut nach dem Sex ist völlig normal - hier ist der Grund

Errötete Haut nach dem Sex ist völlig normal - hier ist der Grund

ex Fluh bezieht ich auf da herrliche roa Leuchten, da über Ihre Haut wächt, wenn ie ich in Erregung oder Orgamu befinden.Der erte Ort, an dem viele von un beim Kribbeln mit all den exy Gef&#...
Über Immunsuppressiva

Über Immunsuppressiva

Immunuppreiva ind eine Klae von Medikamenten, die die tärke de körpereigenen Immunytem unterdrücken oder verringern.Einige dieer Medikamente werden verwendet, um die Wahrcheinlichkeit z...