5 Dinge, die Sie nach dem Training niemals tun sollten
Inhalt
Zu dieser Spin-Klasse zu erscheinen und sich durch harte Intervalle zu pushen, ist der wichtigste Aspekt Ihres Fitnessprogramms – aber was Sie tun, nachdem Sie geschwitzt haben, kann einen großen Einfluss darauf haben, wie Ihr Körper auf die von Ihnen geleistete Arbeit reagiert.
„Von den Nahrungsmitteln, die wir essen, bis zur Ruhe, die wir bekommen, beeinflussen alle Entscheidungen, die wir nach dem Training treffen, die Art und Weise, wie sich unser Körper erholt, repariert und sogar wächst“, sagt Julius Jamison, ein Top-Trainer beim New York Health and Racquet Club . Aus diesem Grund ist es sinnvoll, diese fünf großen Fehler zu vermeiden, die aktive Menschen (auch bekannt als wahrscheinlich Sie) ständig machen.
1. Vergessen, zu hydratisieren
Sie haben im Allgemeinen keine Zeit, um genug Wasser zu bekommen, wenn Sie mit Heben und Longieren beschäftigt sind, daher ist es wichtig, dass Sie direkt danach mehr Wasser als normal trinken, um sich zu rehydrieren, sagt Rebecca Kennedy, Master-Trainerin bei Barry's Bootcamp und Schöpferin von A.C.C.E.S.S. Sie empfiehlt auch, nach einem besonders schweißtreibenden Training zu einem Erholungsgetränk zu greifen (ihr Favorit ist WellWell). „Sie müssen Ihren Glykogenspiegel wieder auffüllen und Elektrolyte ersetzen, was beides zur Erholung beiträgt“, sagt sie.
2. Essen Sie fetthaltige Lebensmittel
„Fette verlangsamen den Verdauungsprozess, sodass Sie nach dem Training nie zu viel konsumieren möchten“, erklärt Jamison. "Sie möchten 'schnell wirkende' Nährstoffe essen, die in den Blutkreislauf gelangen und schnell in die Zellen gelangen." Das bedeutet, dass Sie schnell, wie in 20 bis 30 Minuten nach dem Training, mit hochwertigem Protein und Kohlenhydraten auftanken, um Ihre Muskeln zu ernähren.
3. Überspringen der Dehnung
Sicher, manchmal muss man rauslaufen, um zu diesem Meeting zu kommen, aber nachdem sich deine Muskeln eine Stunde lang zusammengezogen haben, ist es entscheidend, ein paar gute Dehnungen für mindestens 10 Sekunden am Stück zu machen. "Wenn Sie sich nach dem Training nicht dehnen, kann dies zu Einschränkungen Ihres Bewegungsumfangs führen, was Sie anfälliger für Verletzungen machen könnte", sagt Jamison.
4. Stillsitzen für den Rest des Tages
„Irgendwann willst du auf jeden Fall anfangen, dich zu bewegen, oder dein Körper wird sich straffen“, sagt Kennedy. Natürlich kannst du deinem Schreibtischjob nicht ganz entkommen, aber sie betont die Notwendigkeit einer "aktiven Erholung" neben dem Stretching (insbesondere wenn du intensive Workouts wie ein HIIT-Bootcamp machst). Das bedeutet, dass du einige Zeit mit 50 Prozent deiner maximalen Herzfrequenz (also mittlerer Anstrengung) verbringst, um Dinge wie dynamisches Dehnen, Schaumrollen und funktionelle Körpergewichts- und Rumpfarbeit zu tun.
Wenn Sie es tagsüber nach einem morgendlichen Training nicht schaffen, widmen Sie sich abends oder am nächsten Tag ein paar Minuten. „Es gibt alle möglichen Vorteile – wie die Anregung der Durchblutung, die Linderung von Schmerzen, die Stärkung einer guten Körperhaltung und mehr.“
5. Beim Schlafen knausern
Der Tag, an dem Sie während Ihres CrossFit WOD PR üben, ist nicht der Tag, an dem Sie Ihren Körper um den Rest betrügen, den er zum Reparieren und Aufladen benötigt. "Unser Körper erholt und baut sich am meisten auf, wenn wir schlafen, daher ist richtige Ruhe der Schlüssel", sagt Jamison. Insgesamt „wird das, was Sie nach Ihrem Training tun, weder erfolgreich noch kaputt gehen, aber es wird es verbessern und es lohnenswert machen“, sagt Kennedy. Und darum geht es nicht?
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Well + Good.
Mehr von Gut + Gut:
6 von Experten anerkannte Schaumstoffroller-Übungen, um den Stress in Schach zu halten
Ultimativer Leitfaden für die richtige Atmung während Ihres Trainings
7 Dinge, die Sie über das Training während der Schwangerschaft wissen sollten