Frau benutzt Strumpfhosen, um zu zeigen, wie einfach es ist, Leute auf Instagram zu täuschen
Inhalt
Fortschrittsfotos sind heutzutage der Punkt, an dem es um Gewichtsverlusttransformationen geht. Und obwohl diese unglaublichen Vorher-Nachher-Fotos eine großartige Möglichkeit sind, Rechenschaft abzulegen, verunsichern sie andere oft unnötig – insbesondere Menschen, die mit Problemen mit dem Körperbild zu kämpfen haben.
Aufgrund dieser Sensibilität haben mehrere Befürworter des Body-Positives wie Anna Victoria und Emily Skye kürzlich beschlossen, "gefälschte" Transformationsfotos zu teilen, die zeigen, wie unrealistisch es ist, einen dieser sogenannten "perfekten Körper" zu haben. Teil dieser Revolution ist Milly Smith, eine 23-jährige Krankenpflegestudentin aus Großbritannien.
In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag teilte die frischgebackene Mutter ein Vorher-Nachher-Bild von sich selbst, das einen erschütternden Unterschied enthüllt, den man sehen muss, um zu glauben. Seit seiner Veröffentlichung hat das Foto bei vielen Frauen Anklang gefunden, die sich freuen, eine ehrliche Seite der sozialen Medien zu sehen, und hat bisher über 61.000 Likes gesammelt.
„Auf beiden [Fotos] fühle ich mich mit meinem Körper wohl“, schrieb sie. "Keine ist mehr oder weniger wert. Beides macht mich nicht mehr oder weniger zu einem Menschen ... Wir sind so blind dafür, wie ein echter, nicht gestellter Körper aussieht und was Schönheit ist, dass die Leute mich in einem weniger attraktiv finden würden Fünf-Sekunden-Posenwechsel! Wie wahnsinnig lächerlich ist das denn!?"
Während Milly wie der Inbegriff von Selbstliebe und Selbstvertrauen erscheinen mag, waren die Dinge nicht immer so einfach. In einigen ihrer anderen Instagram-Posts hat sie Kämpfe mit Depressionen, Angstzuständen, Anorexie, sexuellem Missbrauch und Endometriose enthüllt. Sie nutzt Instagram als Empowerment-Tool, um ihr zu helfen, damit fertig zu werden. "Es hilft meinem Geist so sehr bei Körperdysmorphien und hilft mir, meine negativen Gedanken zu rationalisieren", schrieb sie.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Milly transformative Bilder teilt, die zeigen, wie trügerisch Instagram sein kann. Durch mehrere andere Posts hat sie uns daran erinnert, uns nicht mehr mit anderen zu vergleichen und unseren Körper so anzunehmen, wie er ist – etwas, das wir alle hinter uns lassen können.
Danke, dass du es echt bleibst, Milly. Wir lieben dich dafür.