Die Athleten des Team USA haben Fotos mit Welpen gemacht und es ist eine Überlastung der Niedlichkeit
Inhalt
Was könnte das Einzige sein, was besser wäre, als zuzusehen, wie das Team USA die Konkurrenz besiegt und eine Medaille nach der anderen mit nach Hause nimmt? Zu sehen, wie Mitglieder des Team USA mit entzückenden Welpen posieren - oh, und diese entzückenden Welpen stehen auch zur Adoption. Michael Phelps, Aly Raisman, Megan Rapinoe, Missy Franklin und Dutzende weitere Ihrer Lieblingsathleten bei den Olympischen Spielen haben gerade Clear the Shelters unterstützt, eine jährliche Initiative, um mehr Tiere aus lokalen Tierheimen in den USA in liebevolle Häuser zu bringen.
Clear the Shelters arbeitet mit mehr als 700 Tierheimen in 20 verschiedenen Bundesstaaten zusammen, von denen viele die Kosten für Adoptionsgebühren während der Kampagne reduzieren oder erlassen. Bei der Veranstaltung im letzten Jahr fanden mehr als 20.000 Haustiere ein Zuhause.
Der Rückzug aus dem intensiven Training und dem Wettkampfdruck war für die Athleten sicherlich eine angenehme Abwechslung – schauen Sie sich nur an, wie glücklich Ryan Lotche ist. Wir wissen ein oder zwei Dinge über Welpen rund um die FORM auch Büro. Tatsächlich haben wir herausgefunden, wie viel interessanter Planken sein können, wenn Sie ein paar Welpen in die Mischung hinzufügen.
Falls Sie sich fragen, wie die Athleten der Versuchung widerstanden haben, diese entzückenden Welpen mit nach Hause zu nehmen, nun, sie konnten es nicht - oder zumindest nicht die Turnerin Aly Raisman. Die olympische Turnerin nahm Gibson mit nach Hause, den Malteser-Shitzu-Mix, mit dem sie während des Drehs posierte.
Wenn diese entzückenden Bilder Sie nicht dazu bringen, aus Ihrer Tür zum nächsten Tierheim zu rennen, vergessen wir nicht die gesundheitlichen Vorteile, die Sie erhalten, wenn Sie Ihrer Familie einen pelzigen Freund hinzufügen. Einen vierbeinigen Begleiter zu haben macht dich vielleicht nicht zu einem olympischen Athleten, aber hey, es ist eine Pfote in die richtige Richtung.