Starbucks testet ein brandneues Mittagsmenü – und wir sind dafür da
Inhalt
Es fühlt sich an, als ob Starbucks fast jede Woche ein neues Getränk enthüllt. (Siehe: ihre beiden neuen eisgekühlten Macchiato-Getränke für warmes Wetter und diese Instagram-tauglichen rosa und lila Getränke von ihrer "Geheimkarte".) Aber es gab nicht viel Innovation in der Lebensmittelabteilung - bis jetzt. Wenn Sie in Chicago leben, bietet Starbucks ab heute ein brandneues gehobenes Mittagsmenü mit einer Vielzahl von Optionen zum Mitnehmen an.
Die Speisekarte mit dem Namen "Mercato" (was auf Italienisch "Marktplatz" bedeutet) umfasst eine Vielzahl von vegetarischen, veganen, glutenfreien und proteinreichen Optionen wie ein Cubano-Sandwich mit geräuchertem Schweinefleisch, Blumenkohl-Tabouleh-Salat und angebratenes Steak und Mango Salat. (Siehe die vollständige Liste der Optionen in der Pressemitteilung.) Und im Gegensatz zu den aktuellen Snackboxen und gefrorenen Frühstückssandwiches, die derzeit in Starbucks-Läden erhältlich sind, werden die neuen Mittagsangebote jeden Tag frisch in lokalen Einrichtungen zubereitet.
„Ich denke, es passt zu dem, was die Leute heute essen“, sagte Sara Trilling, eine Starbucks-Managerin Chicago-Tribüne. "Menschen sind wählerischer. Sie kümmern sich mehr darum, woher ihr Essen kommt."
Abgesehen davon, dass Sie gesundheitsbewusst sind, werden die Neuzugänge auch Ihren Geldbeutel schonen. Salate kosten zwischen 8 und 9 US-Dollar, während die Sandwiches für 5 bis 8 US-Dollar verkauft werden. Alle Mittagsgerichte, die am Ende eines jeden Tages nicht gekauft werden, werden über das Starbucks FoodShare-Programm an lokale Tafeln gespendet.
Leider ist für Starbs-Fans nicht sicher, ob das "Mercato" -Menü es außerhalb von Chicago schaffen wird (womp, womp), aber die Marke sagt, dass sie planen, die neuen Mittagsoptionen schließlich landesweit einzuführen. Hier ist zu hoffen, dass es eher früher als später passiert.