6 Tipps für großartigen Sex in der freien Natur
Inhalt
- In diesem Sommer tummeln Sie sich (buchstäblich) im Heu. Versuche nur nicht verhaftet zu werden.
- 1. Lass dich nicht erwischen
- 2. Ort, Ort, Ort
- 3. Seien Sie vorbereitet
- 4. Verlieren Sie sich im Moment - Sie besitzen es
- 5. Nehmen Sie die Position ein
- 6. Zufällige Ratschläge sind immer noch gute Ratschläge
In diesem Sommer tummeln Sie sich (buchstäblich) im Heu. Versuche nur nicht verhaftet zu werden.
Toller Sex im Freien ist mehr als die Bereitschaft, Blätter in die Haare oder in den Sand zu bekommen, wo Sand nicht hingehört. Wenn Sie sich auf die Idee festgelegt haben, wird die richtige Einstellung und das Durchdenken sicherstellen, dass Ihr Vergnügen Spaß macht, aufregend und katastrophenfrei ist.
Was sind die Vor- und Nachteile von großartigem Sex im Freien? Wir haben den Hive Mind meiner sozialen Medien befragt, um herauszufinden, welche Freuden, Praktiken und geradezu Gefahren es gibt, Sex in der freien Natur zu haben - alle haben es auf die harte Tour gelernt.
Lassen Sie die Erfahrungen anderer Menschen Ihr Leitfaden für die Natur sein.
1. Lass dich nicht erwischen
Ein Teil der Aufregung, Sex draußen zu haben, ist die Gefahr, erwischt oder gesehen zu werden. Es fühlt sich ungezogen und dreist an. Aber die Wirklichkeit erwischt zu werden ist das Gegenteil von sexy, besonders wenn es von einem Kind kommt, das auf dich trifft und schreit: "Mama! Was tun sie?!" während Sie aus einer Entfernung von zwei Metern auf Sie zeigen. Sei nicht dieses Paar. Brutto.
Apropos kaputt gehen, nicht kaputt gehen. Wenn Sie nicht wegen unzüchtigen Verhaltens verhaftet werden, sollten Sie die Gesetze in Ihrer Stadt, Ihrem Bundesstaat und sogar im ganzen Land kennen. Halten Sie sich im Allgemeinen von öffentlichen Schulen, Pools, Parks und anderen Orten fern, an denen ein Polizist Sie schneller hochziehen kann, als Sie Ihre Hosen hochziehen können.
Selbst wenn niemand die Polizei anruft, könnten Ihre Aktivitäten im Internet landen, was Macht sei schlimmer als verhaftet zu werden, je nachdem, wen du fragst.
„Beim Sex im Freien dreht sich alles um das Abenteuer und die Dringlichkeit. Das Haus ist voll mit Wäsche und ungewaschenem Geschirr, während Ihr lokaler Wald voller gesprenkeltem Sonnenlicht und stabilen Bäumen ist, an denen Sie sich festhalten können. “
2. Ort, Ort, Ort
Nachdem wir den Unterschied zwischen natürlichem Sex im Freien und gruseligem Sex in der Öffentlichkeit festgestellt haben, gibt es hier einige großartige Orte, um mit der Natur zu kommunizieren.
Der Wald: Meinem Freund zufolge: „In den alten Tagen hatten nur die Reichen Sex im Haus, weil sie die einzigen waren, die private Räume hatten. Alle anderen haben es im örtlichen Wald gemacht. “
Ihr lokaler Wald ist in der Tat ein großartiger Ort, um Sex zu haben. Du bist allein, relativ versteckt und niemand kann dich durch dünne Wände hören, weil es keine Wände gibt! Es ist der perfekte Ort, um Ihre wilde Seite loszulassen. Tatsächlich ist der Wald so reich an Leben, dass einige Leute darin „baden“.
Der Strand: Warmer, weicher Sand liegt in welligen Kurven unter freiem Himmel. Salzige, ursprüngliche Düfte wehen durch die Luft. Wellen rasen unerbittlich hinein und heraus, immer und immer wieder ... bekommen Sie das Bild? Der Strand praktisch Geschrei Sex. Suchen Sie sich einen verlassenen Ort außerhalb der Menge aus, gehen Sie unter das Strandtuch und machen Sie es. Du bist sowieso fast nackt, oder? Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.
Unter den Sternen: Was ist romantischer, als mit deinem Boo unter einem Sternenhimmel vor einem Nachthimmel allein zu sein? Nichts, das ist was. Wenn Sie ein schönes Feuer haben, noch besser. Camping ist eine großartige Zeit, um Sex zu haben, da Sie wahrscheinlich ein gemütliches Zelt, einen gepolsterten Schlafsack und, wenn Sie "glamping" sind, eine Luftmatratze und Kissen haben.
Im Wasser: Wenn Sie das Glück haben, ein Schwimmbad zu haben, sind Sie in Ihrem eigenen Garten genau richtig. Gehen Sie am Strand oder an einem See weit genug hinaus, wo Sie noch stehen können, aber die Leute an der Küste können nicht sagen, was unter der Wasserlinie los ist. (Nicht empfehlenswert für Leute, die ausgeflippt sind, nachdem sie "Jaws" gesehen haben.)
"Denken Sie nicht an die Kinder, die Nachbarn oder die Zweige, die Sie später aus Ihren Unterwäsche heraussuchen werden. Es wird sich alles lohnen, du Waldgöttin, du. "
3. Seien Sie vorbereitet
Wenn Sie wissen, dass Sie Sex im Freien haben werden, nehmen Sie eine Decke oder ein dickes Handtuch mit. Es schützt Ihren Rücken und Ihre Knie vor Steinen, Kieselsteinen, Baumwurzeln, Muscheln und allen Arten von Straßenausschlag, selbst wenn es keine Straßen gibt.
Camping ist eine der besten Möglichkeiten, um großartigen Sex im Freien zu haben. Sie haben bereits alles gepackt, was Sie brauchen, und planen trotzdem, dort zu schlafen. Bringen Sie Gleitmittel, Kondome und Babytücher mit, wenn Sie möchten. Aber PSA: Denken Sie daran, wenn Sie es einpacken, packen Sie es aus. Niemand möchte Ihre gebrauchten Kondome unter einer Kiefer finden.
Wenn Sie nachmittags im Wald sind, schlägt ein Freund auch Insektenspray vor: „Das Sprühen eines Kreises um Ihr allgemeines Gebiet hilft und ist weniger grob, aber nicht besonders umweltfreundlich. Trocknerblätter funktionieren auch. “ Wer wusste?
4. Verlieren Sie sich im Moment - Sie besitzen es
Sie hatten die Voraussicht, eine Decke und Insektenspray mitzubringen. Jetzt ist es an der Zeit, sich von allem zu verabschieden, was sich strukturiert, geplant, vernünftig und verantwortungsbewusst anfühlt. Beim Sex im Freien dreht sich alles um das Abenteuer und die Dringlichkeit. Ja, du könntest warten, bis du nach Hause kommst, aber warum? Das Haus ist voller Wäsche und ungewaschenem Geschirr, während Ihr lokaler Wald voller gesprenkeltem Sonnenlicht und stabilen Bäumen ist, an denen Sie sich festhalten können.
Denken Sie nicht an die Kinder, die Nachbarn oder die Zweige, die Sie später aus Ihren Unterwäsche heraussuchen werden. Es wird sich alles lohnen, du Waldgöttin, du.
5. Nehmen Sie die Position ein
Sex in der freien Natur bedeutet, sich in ungewöhnlichen Positionen zu befinden, weil Sie mit dem arbeiten, was verfügbar ist. Das Löffeln unter einer Decke ist bei Exhibitionisten beliebt, weil es für den zufälligen Passanten wie Kuscheln aussieht.
Das Umarmen von Bäumen ist nicht nur etwas für Umweltschützer. Laut einem Gespräch, das ich einmal gehört habe, bringt Sex, während er gegen einen Baum gedrückt wird, „all das Zeug da rein.“
Sich wie ein Koala um Ihren Partner zu wickeln, kann das einzige sein, was Sie davor bewahrt, auf See geschwemmt zu werden. Gliedmaßenverformungen treten häufig bei Ruderbooten und Lenkrädern auf und bringen mich nicht auf den Rücken.
Ein Freund teilte mit: „Ich hatte kürzlich Sex in einer Hängematte. Etwas umständlich, aber lustig. Es hat den Job erledigt. “
Wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, einfach in eine Hängematte ein- und auszusteigen, ist das ziemlich beeindruckend.
6. Zufällige Ratschläge sind immer noch gute Ratschläge
Hier einige gute Ratschläge eines Facebook-Freundes: "Wenn Sie sich auf einer Klippe neben einem Gewässer befinden, werfen Sie Ihre Brieftasche nicht von der Klippe. Wenn Sie sich auf dem Dach eines Burgturms befinden, unterschätzen Sie nicht die Geschwindigkeit eines Busses voller 10-Jähriger beim Aufstieg auf die Turmstufen. Wenn Sie nicht vollständig angezogen sind, wenn Sie hören, wie sie sich nähern, drehen Sie schnell den Rücken, als würden Sie die Landschaft bewundern, und beenden Sie das Knöpfen. “
Ich denke, das deckt es ziemlich gut ab.
Dara Nai ist eine in Los Angeles ansässige Humorautorin, die unter anderem Drehbuchfernsehen, Unterhaltungs- und Popkulturjournalismus, Interviews mit Prominenten und kulturelle Kommentare umfasst. Sie trat auch in ihrer eigenen Show für LOGO TV auf, schrieb zwei unabhängige Sitcoms und war unerklärlicherweise Richterin bei einem internationalen Filmfestival.