Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Lernen Sie Englisch durch Geschichten-LEVEL 3-Englische Konversationspraxis.
Video: Lernen Sie Englisch durch Geschichten-LEVEL 3-Englische Konversationspraxis.

Inhalt

In den letzten Jahren war die National Football League in den Nachrichten darüber, wie sie mit den potenziell verheerenden Auswirkungen wiederholter Kopftraumata und Gehirnerschütterungen umgegangen ist. Das Flüstern beinhaltete "Wie gefährlich sind Gehirnerschütterungen?" und "Tut die Liga genug?"

Im April entschied ein Richter über eine Sammelklage gegen die NFL, die Tausenden von Spielern im Ruhestand jeweils bis zu 5 Millionen US-Dollar für schwerwiegende medizinische Probleme aufgrund wiederholter Verletzungen zur Verfügung stellte. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Liga jedoch bereits eine neue Position geschaffen, um das Thema Gehirnerschütterungen und den besseren Schutz der Spieler sowie die Gesundheit der Athleten im Allgemeinen zu überwachen: den Chief Medical Advisor der NFL.

Wer wurde für diese neue Rolle ausgewählt? Viele waren etwas überrascht, als sie den Namen einer Frau hörten, aber vielleicht liegt das daran, dass sie Dr. Elizabeth Nabels Lebenslauf noch nie gelesen haben. Nabel ist nicht nur eine renommierte Kardiologin und Präsidentin des renommierten Brigham and Women's Hospital in Boston, sondern auch Professorin an der Harvard Medical School, ehemalige Direktorin des National Heart, Lung and Blood Institute des National Institute of Health und hat sogar geholfen, die Heart Truth-Kampagne (auch bekannt als "Red Dress"-Kampagne, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Herzgesundheit von Frauen zu schärfen) auf den Weg gebracht. (Klingt, als wäre sie auf dem Weg, eine der 18 Frauen in der Geschichte zu werden, die das Spiel für Gesundheit und Fitness verändert haben.)


Jetzt wird diese superbeschäftigte Top-Doc die Gesundheit und das Wohlbefinden der Männer beaufsichtigen, die den meistgesehenen Sport der Nation spielen – und mit der Sichtbarkeit des Profifußballs glaubt sie, dass ihre Position möglicherweise mehr als nur die Jungs in der Liga beeinflussen kann . Zu Beginn der NFL-Saison haben wir uns mit Dr. Elizabeth Nabel getroffen, um mehr über ihre neue Rolle zu erfahren.

Form: Was hat dich dazu gebracht, mitzunehmen?dasDie neu geschaffene Position des Chief Medical Advisor der NFL?

Elizabeth Nabel (DE): Die NFL hat eine unübertroffene Plattform, um Veränderungen zu bewirken – nicht nur im Fußball oder Profisport, sondern für Sportler jeden Alters und in allen Sportarten – und deshalb wollte ich diese Rolle übernehmen. Mit dem tiefen Engagement der NFL für die wissenschaftliche Forschung – und der großen Besorgnis im Sport rund um Gesundheit, insbesondere Gehirnerschütterungen – sah ich das Potenzial, etwas zu bewirken. Die Anwendung medizinischer Forschung und technologischer Fortschritte, kombiniert mit der Ausbildung von Spielern und Trainern, haben das Spiel sicherer gemacht, aber es gibt noch mehr zu tun. Indem ich dazu beiträgt, den Sport sicherer zu machen, kann ich dazu beitragen, die Gesundheit unserer Gesellschaft als Ganzes zu verbessern, und das ist sehr aufregend! Als Elternteil und hoffentlich eines Tages Großelternteil bin ich stolz darauf, eine Sicherheitskultur für die nächste Generation mitzugestalten. (Nabel ist nicht die einzige Frau, die neu im NFL-Team ist. Hier ist, was Sie über Jen Welter, den neuesten Trainer der NFL, wissen sollten.)


Form:Dortsind eine Menge gesundheitlicher Probleme, von denen Spieler in der NFL betroffen sein können. Wie sind Sie an Ihre Rolle als Berater herangegangen, insbesondere mit Ihrem Hintergrund als Kardiologe?

DE: Meine Rolle als strategischer Berater der Liga besteht darin, sicherzustellen, dass die besten und klügsten Köpfe aller Fachgebiete zusammenarbeiten, um das Spiel sicherer zu machen. Als Kardiologe interessiere ich mich seit langem für Gesundheit und Wellness, und wir wissen, dass Bewegung und Sport ein großer Bestandteil davon sind. Es geht wirklich darum, den Sport sicher zu machen und die Gesundheit auf jede erdenkliche Weise zu fördern.

Form:Gehirnerschütterungenin der NFL sind sicherlich ein riesiges Diskussionsthema gewesen. Was haben Sie bisher über Hirnverletzungen gelernt?

DE: Ich glaube fest an die Kraft evidenzbasierter Forschung und der Übertragung von Entdeckungen in medizinische Fortschritte, die die Gesundheit und Sicherheit aller Sporttreibenden verbessern. Wir stehen erst am Anfang des Verständnisses der langfristigen Auswirkungen von sich wiederholenden Kopfverletzungen. Wir müssen die grundlegende Biologie besser verstehen, zum Beispiel die Mechanismen der sich wiederholenden Kopfverletzungen, und auf der Grundlage dieses grundlegenden Verständnisses können wir dann über die Entwicklung von Diagnosewerkzeugen und Behandlungsmethoden nachdenken. Dieser Prozess gilt nicht nur für Kopftraumata, sondern auch für andere Probleme. In diesem ersten Jahr möchte ich die Arbeit beschleunigen und vertiefen, die mit dem ultimativen Ziel, das Spiel sicherer zu machen, geleistet wird.


Form: Was sindetwasvon den anderen wichtigen Themen, mit denen Sie sich in Ihren ersten Monaten im Job beschäftigt haben?

DE: Ein Schwerpunkt lag für mich auf dem Gebiet der Verhaltensgesundheit. Wir wissen, dass Verhaltensgesundheit mit körperlicher Gesundheit verbunden ist, und wir müssen die Forschung unterstützen, um ein besseres Verständnis dafür zu gewinnen, wie sich das eine auf das andere auswirkt. Wir brauchen ein besseres Verständnis der Häufigkeit und Prävalenz von Depressionen, Selbstmord, Drogenmissbrauch und anderen Verhaltensproblemen – nicht nur im Fußball, sondern auch in anderen Sportarten. Dieses Wissen wird uns helfen zu verstehen, wie Verhaltensgesundheit mit körperlicher Gesundheit zusammenhängt, nicht nur in aktiven Jahren, sondern über die gesamte Lebensdauer eines Sportlers.

Form: Hat dich etwas überrascht?über die NFL bisher? Was hast du über die Liga gelernt, von dem du nicht wusstest, dass du dort warst?

DE: Als Ärztin, Mutter und Fan war ich überrascht, von all den laufenden Initiativen und den enormen Ressourcen zu erfahren, die die NFL aufwendet, um den Sport auf allen Ebenen sicherer zu machen, insbesondere den Jugendsport. Dieses Engagement war eines der Dinge, die mich an der Rolle gereizt haben. Ich glaube, dass die NFL in der Lage ist, Forschungsentdeckungen voranzutreiben, die einen Wendepunkt für alle Sportarten haben werden, vom Profi über den Amateur bis zum Freizeitsport.

Form: Sie haben im Laufe Ihrer Karriere viel mit Frauen gearbeitet – im Brigham and Women's Hospital mit der Kampagne The Heart Truth. Ist die Beurteilung und Beratung von Männern anders als von Frauen?

DE: Nicht ganz. Als ich das Medizinstudium abschloss, war das Fachgebiet stark von Männern dominiert, und ich hatte im Laufe meiner Karriere viele männliche Mentoren und Kollegen. Meiner Erfahrung nach ist jedes Individuum – egal ob Mann oder Frau – einzigartig in der Art und Weise, wie sie kommunizieren, zusammenarbeiten, was sie motiviert und was sie inspiriert. Der Schlüssel zu einer effektiven Führung liegt in der Erkenntnis, dass es keine Einheitsgröße gibt. (Es besteht kein Zweifel, dass Nabel Barrieren durchbricht, genau wie diese starken Frauen, die das Gesicht der Frauenpower, wie wir sie kennen, verändern.)

Form: Apropos dein AndererArbeit, können Sie uns etwas mehr über Ihre Arbeit als Präsidentin von Brigham and Women's erzählen?

DE: Ich habe das große Glück, ein so außergewöhnliches Krankenhaus mit unglaublich engagierten Mitarbeitern zu führen, die den Patienten die höchste Qualität bieten, die Zukunft der Medizin durch Forschung verändern und die nächste Generation von Führungskräften im Gesundheitswesen ausbilden. Das Besondere am Brigham ist das Mitgefühl unserer Mitarbeiter und die vielen Möglichkeiten, die sie für unsere Patienten, ihre Familien und einander tun.

Form:Was istwar der lohnendste Teil der Führung eines Spitzenkrankenhauses?

DE: Einen Aspekt finde ich besonders lohnend, wenn wir einen Durchbruch erzielen – sei es für einen einzelnen Patienten, durch ein bahnbrechendes neues Verfahren oder eine wissenschaftliche Entdeckung. Zu wissen, dass wir als medizinische Gemeinschaft ein Leben gerettet oder die Lebensqualität eines Menschen beeinflusst haben, ist die größte Belohnung.

Form: WennSieKönnten Sie einer durchschnittlichen Frau ein Stück Gesundheitsweisheit mitteilen, das Sie im Laufe der Jahre gelernt haben, was wäre das?

DE: Sport treiben und gesund essen. Herzkrankheiten treffen Frauen jeden Alters – aber jeder von uns hat die Macht, unser Risiko zu verringern. (Psst: Es ist eine der beängstigenden medizinischen Diagnosen, die junge Frauen nicht erwarten.)

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Ist es schlecht für dich, dir den Rücken zu knacken?

Ist es schlecht für dich, dir den Rücken zu knacken?

ie können e genießen, Ihren Rücken zu knacken, zu manipulieren oder anzupaen, hauptächlich weil er ich gut anfühlt und ein gewie Gefühl der Zufriedenheit hervorruft. Auch...
Yoga für Ruhe: 5 Posen, um Stress abzubauen

Yoga für Ruhe: 5 Posen, um Stress abzubauen

Wenn wir getret ind, reagiert uner ympathiche Nervenytem o, al wären wir in Gefahr - auch bekannt al Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Und obwohl nicht jeder tre chlecht it, kann chronicher tre zu eine...