Die neue Anzeige von Lane Bryant zeigt Dehnungsstreifen auf die richtige Weise
Inhalt
Lane Bryant hat am Wochenende ihre neueste Kampagne gestartet und sie geht bereits viral. Die Anzeige zeigt das Body-Positive-Model Denise Bidot, das einen Bikini rockt und dabei total knallhart aussieht. Der beste Teil? Das Foto zeigt ihre Dehnungsstreifen, an die die meisten Einzelhändler nicht denken würden!
Überraschenderweise ist dies nicht das erste Mal, dass der Plus-Size-Händler Bidot in all seiner natürlichen Pracht präsentiert. In den letzten neun Jahren ist dies das zweite Mal, dass sie sich entschieden haben, ihre Dehnungsstreifen nicht zu photoshoppen und ihren Körper und ihre Haut so zu belassen, wie sie sind.
Die alleinerziehende Mutter von Tochter Joselyn war schon immer eine ausgesprochene Befürworterin der Selbstliebe und hat stolz ein Foto vom Shooting auf ihrem Instagram gepostet. „Ich liebe dieses neue Bild und wie echt es ist“, beschriftete sie das virale Bild. "Danke @lanebryant, dass du meinen Körper liebst, Dehnungsstreifen und alles."
Hunderte von Frauen haben das Bild kommentiert und ihre Begeisterung für die Realität geteilt, die es darstellt. "Sie ist so hinreißend! Sieh dir diese Tigerstreifen an!" schrieb ein Kommentator. "Yasss! Endlich eine ECHTE Frau! Kein Photoshop! Danke @lanebryant", schrieb ein anderer.
Das Bild fand nicht nur bei ihren Fans Anerkennung, es inspirierte auch einige Frauen, ihren eigenen Körper und ihre wahrgenommenen Fehler zu umarmen.
"Je mehr echte Frauen gezeigt werden, desto weniger fühlen sich echte Frauen schlecht und vergleichen sich mit unmöglichen Standards", schrieb ein Kommentator. "Für Frauen und junge Frauen, die ständig von ihren Altersgenossen, ihrer Familie und der Gesellschaft dafür kritisiert werden, wie sie aussehen und ihr Körperbild verzerren, kann die Darstellung echter Frauen zeigen, dass ihre Dehnungsstreifen normal und schön sind und angenommen werden sollten. " Wir könnten uns nicht mehr einigen.
Danke, Lane Bryant, dass du es immer echt hältst.