Kim Kardashians neuestes Schönheitsgeheimnis beinhaltet etwas namens "Gesichts-Schröpfen"
Inhalt
Entgegen der landläufigen Meinung ist die Schröpftherapie nicht nur etwas für Sportler – Kim Kardashian macht sie auch. Wie auf Snapchat zu sehen war, teilte der 36-jährige Reality-Star kürzlich mit, dass sie auf „Gesichtsschröpfen“ steht – eine gesichtsspezifische Version der alten chinesischen Praxis, von der Sie während der Olympischen Spiele gehört haben, dank der riesigen kreisförmigen Prellungen an Michael Phelps ' zurück.
Über Snapchat
„Die Schröpfbehandlung fördert die Durchblutung des Gewebes und stimuliert das Lymphsystem, um Entzündungen zu reduzieren, was wiederum feine Linien und Falten glättet“, sagte Jamie Sherrill, auch bekannt als „Nurse Jamie“, die Besitzerin des Beauty Park Medical Spa E! Nachrichten.
Unterschiedlich große Körbchen, wie in Kims Schnappschuss, werden auf die behandlungsbedürftigen Bereiche des Gesichts gelegt. Die Haut wird dann mit einem Ballon in die Tasse gezogen, wodurch ein vakuumartiges Gefühl entsteht, das sich "anfühlt, als würde eine Katze dich lecken". Es entspannt angeblich sofort Ihre Muskeln und lindert Gesichtsverspannungen. Die Haut wirkt zudem praller – und im Gegensatz zum Schröpfen am Körper keine bösen blauen Flecken!
„Wir kombinieren das Schröpfen gerne mit anderen Gesichtsbehandlungen, da die Hautpflege durch die erhöhte Durchblutung viel besser in die Haut einziehen kann“, erklärt Sherrill.
Es ist zwar nichts auszusetzen, sich eine straffere Haut zu wünschen, aber Kunden haben berichtet, dass die Anti-Aging-Wirkung dieser Behandlung nicht lange anhält. Aber ab und zu ein kleiner Pflege-Boost ist doch nichts auszusetzen, oder?