Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Julianne Houghs Reaktion auf Body-Shamer wird Ihre Sichtweise auf Hasser nachhaltig verändern - Lebensstil
Julianne Houghs Reaktion auf Body-Shamer wird Ihre Sichtweise auf Hasser nachhaltig verändern - Lebensstil

Inhalt

Die Sache mit Hassern ist, dass selbst wenn Sie das ~fehlerloseste~ Juwel eines Menschen sind (wie, ähm, Julianne Hough), sie immer noch für Sie kommen können. Wir haben uns mit dem Star über ihr neues Lieblingstraining (Boxen!), die Sache, die sie verantwortlich macht (ihre Fitbit Alta HR), ihre Selbstversorgungsbedürfnisse (Schaumbäder und Zeit mit ihren Welpen) und natürlich über wie es für einen Promi im Zeitalter der Internet-Trolle ist.

"Eines Tages bin ich zu dünn, eines Tages bin ich schwanger", sagt Julianne. "Jeder hat einen Kommentar und eine Vorstellung davon, wie Sie aussehen sollten."

Während viele Promis und Social-Media-Stars den Clap-Back-Ansatz verfolgen, um Hatern und Bodyshamern zu sagen, wer der Boss ist – und normalerweise deswegen für Furore sorgen – hat Julianne einen anderen Ansatz gewählt, und es braucht wirklich den Krieg gegen Bodyshaming auf die nächste Stufe. Und damit meinen wir, dass sie sich völlig über alles erhebt.

"Eine Sache habe ich gelernt, denke ich von Die vier Abkommen, ist das, wenn du die Dinge persönlich nimmst und denkst, dass es um etwas geht Sie, das ist die größte Form von Egoismus, die man haben kann", sagt sie. "Das hat mich wirklich denken lassen: 'Oh mein Gott, ich will nicht egoistisch sein!' Also habe ich angefangen, so darüber nachzudenken: Ich kann das nicht persönlich nehmen. Ich kann nicht glauben, dass es um mich geht, wenn es das wirklich nicht ist."


Egal, ob der Kommentar eines Haters die eigene Unsicherheit widerspiegelt oder einfach nur eine Möglichkeit ist, andere zu Fall zu bringen, Julianne hat einen Punkt: Beim Scham geht es fast immer mehr um die Person Schreiben der Kommentar vs. die Person, die ist kommentiert.

"Ich kenne meine Wahrheit, und deshalb versuche ich, sie nie an mich heranzulassen", sagt sie. "Manchmal geht es mir ein bisschen auf die Nerven, aber dann denke ich: 'Okay, mach's fertig, das hat nichts mit dir zu tun, nimm es nicht persönlich.'" (Aber ehrlich, die Hasser sollten Angst haben : Julianne hat gerade mit dem Boxen angefangen und sie tritt total in den Arsch.)

Und die Sache ist, Fotos erzählen nicht die ganze Geschichte: Julianne sagte, sie sei kürzlich wegen ihrer Endometriose mit einem besonders geschwollenen Bauch an den Strand gegangen - und von Kurs Leute im Internet gingen davon aus, dass sie schwanger war.

Selbst wenn die Kommentare nicht beißen, kommentieren sie immer noch den Körper einer Frau, ohne zu wissen, wie es ist, zu sein in dieser Körper.


"Ich bin vielleicht die dünnste oder am meisten geschredderte Person seit langem, aber es könnte auch daran liegen, dass ich wirklich gestresst bin, nicht weil ich in guter Form bin", sagt Julianne. "Oder vielleicht bin ich etwas voller, aber ich bin so glücklich und persönlich an einem sehr guten Ort."

Glücklicherweise setzen Social-Media-Plattformen wie Instagram und YouTube neue Technologien ein, um hasserfüllte Kommentare automatisch zu bekämpfen – aber das hält scheinbar Unschuldige nicht davon ab, Spuren zu hinterlassen.

„Am Ende des Tages können die Kommentare von jemandem wirklich verletzt werden. Seien Sie also einfach freundlich mit Ihren Worten und überlegen Sie, welche Wirkung Sie auf diese Person haben werden“, sagt Julianne.

Ja, Freundlichkeit funktioniert immer und es ist immer die beste Wahl, den Körper anderer zu kommentieren.

Bewertung für

Werbung

Publikationen

Was ist Tamari? Alles was du wissen musst

Was ist Tamari? Alles was du wissen musst

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
10 Tweets, die erfassen, wie sich eine Depression anfühlt

10 Tweets, die erfassen, wie sich eine Depression anfühlt

Dieer Artikel wurde in Zuammenarbeit mit unerem ponor ertellt. Der Inhalt it objektiv, medizinich korrekt und entpricht den redaktionellen tandard und Richtlinien von Healthline.Der Blue.Der chwarze H...