Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Wie ein olympischer Eisschnellläufer in Form bleibt - Lebensstil
Wie ein olympischer Eisschnellläufer in Form bleibt - Lebensstil

Inhalt

Die Shorttrack-Eisschnellläuferin Jessica Smith verbringt oft acht Stunden am Tag mit dem Training. Mit anderen Worten, sie weiß ein oder drei Dinge über das Auftanken und Entspannen. Wir haben uns mit der olympischen Alaunin getroffen, um herauszufinden, welche Snacks sie vor und nach dem Training bevorzugt, ihre beste Erholungstaktik und wie es war, in Sotschi zu sein.

Form: Das ist also derzeit deine Nebensaison, oder? Wie sieht dein Training in dieser Zeit aus?

Jessica Smith (JS):Sie sind etwas leichter als meine normalen Jahreszeiten. Im Moment mache ich nur ein Training pro Tag, das im Grunde genommen ein Training für technische Positionen und Kraftaufbau ist. Ich sitze viel in der Stuhlposition um 90 Grad. Ich mache jetzt auch ein bisschen Cardio-Training. Aber bald werde ich mit zwei Workouts pro Tag beginnen, mit mehr Krafttraining und Eistraining und ein bisschen mehr Radfahren.


Form: Was machst du normalerweise für Cardio-Workouts?

JS: Ach es ist viel. Es kommt auf den Tag an. Wir machen Intervalltraining. Wir machen fünf Sätze von 800-Meter-Läufen und das nach einem siebenstündigen Trainingstag. Und nach jedem Training mache ich einen 45-Minuten-Lauf alleine und am Ende jedes Tages machen wir Radfahren und Seilspringen.

Form: Wie lange und wie oft trainierst du?

JS: Ich trainiere sechs Tage die Woche, acht Stunden am Tag. Es ist definitiv ein Vollzeitjob.

Form: Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel, die deine Leistung verbessern?

JS: Ich habe SeroDyne von Limitless Worldwide genommen. Es ist eine Ergänzung, von der ich das Gefühl habe, dass sie mir einen Vorteil verschafft, wenn ich an Wettkämpfen teilnehme. Es hilft mir auch, meine strengen Trainings und Erholungsphasen zu überstehen.

Ich mache Kraft- und Cardiotraining und in unseren Trainingseinheiten machen wir viele Sätze mit hohen Wiederholungen und schweren Gewichten. Dann verringern wir die Anzahl der Wiederholungen, erhöhen jedoch das Gewicht im Laufe der Zeit. Wenn ich SeroDyne verwende, habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist, meine Wiederholungen zu bewältigen und mein Gewicht während jedes Zyklus zu erhöhen. Außerdem habe ich einen großen Unterschied in meiner Genesung gesehen. Ich kann an einem Tag Gewichte heben und mich schnell genug erholen, um am nächsten Tag fertig zu werden.


Es ist schwer, ein Produkt zu finden, bei dem Sie tatsächlich das Gefühl haben, Ergebnisse zu erzielen, aber bei SeroDyne habe ich sofort einen Unterschied bemerkt.

Form: Was hast du sonst noch für deine Snacks vor und nach dem Training?

JS: Ich habe gerade im letzten Jahr damit begonnen, Regime zu finden und mich daran zu halten. Vor meinen morgendlichen Sitzungen fing ich an, hartgekochte Eier mit einem Stück Toast zu essen. Ich habe das Gefühl, das gibt mir mehr Gleichgewicht, um es aufrechtzuerhalten und es stillt meinen Hunger, während ich ihn trotzdem verbrennen kann.

Normalerweise versuche ich, mir nach meiner morgendlichen Sitzung ein Mittagessen einzupacken und esse oft Mittagsfleisch. Ich habe etwas Feinkostfleisch und Käse und füge für den Heimweg etwas Obst hinzu. Auf diese Weise bekomme ich das Protein, das ich brauche.

Form: Änderst du das für den Renntag? Wie sehen deine Mahlzeiten an dem Tag aus, an dem du an Wettkämpfen teilnimmst?

JS: Der Renntag ist ein bisschen anders. Ich mag hartgekochte Eier, je nachdem, wo ich bin. Wenn ich über Meere bin, ist es etwas schwieriger. Ich versuche, bei der Routine zu bleiben, wenn sie sie haben. Wenn nicht, habe ich ein paar Eier und Joghurt. Ich esse über den Tag verteilt kleine Mengen. Früher hatte ich das Gefühl, dass es an Renntagen immer schwer war, etwas zu essen, denn bei der kurzen Strecke haben wir Viertel, Vorläufe, Halbfinale und Finale, also fahren wir ständig Rennen und man möchte nie das Gefühl haben, einen vollen Magen zu haben. Mir ist aufgefallen, dass ich morgens ein ordentliches Frühstück esse, dann eine Stunde Warm-Up, dann ein 10-Minuten-Warm-Up auf dem Eis, dann habe ich eineinhalb Stunden Pause vor dem Rennen . Manchmal nehme ich irgendeine Art von Powerriegel oder Apfelmus ist eine große Sache von mir - die kleinen zusammendrückbaren, nur weil es ein bisschen Zucker und Kohlenhydrate gibt und man sich nicht satt fühlt, aber der Magen hat es immer noch etwas, um Energie zu tanken und den ganzen Tag am Laufen zu bleiben. Und natürlich versuche ich, Zeit zu finden, um wie ein halbes Sandwich zu essen, aber es hängt nur davon ab, wie nah meine Rennen beieinander liegen.


Die Rennen dauern in der Regel von 7 bis 20 Uhr. Wenn Sie nicht essen, behindert es Sie nicht nur an diesem Tag, sondern fordert Sie auch am nächsten Tag. Es holt einen ein und viele Leute wissen das nicht. Wenn Sie mit Ihrem Essen und Ihrer Energie nicht Schritt halten, wird Ihr Körper bis zum Ende des Wettbewerbs einfach herunterfahren.

Form: Wie war Ihre Erfahrung in Sotschi?

JS: Ich hatte eine tolle Zeit. Einfach nur da draußen zu sein und zu sehen, was sie alles auf die Beine gestellt haben – die Veranstaltungsorte waren großartig, das Dorf war großartig, das Essen im Dorf war gut und ich hatte das Gefühl, dass alle dort unterstützten und versuchten, mich willkommen zu heißen. Von dem Moment an, als wir bei den Eröffnungszeremonien rausgingen, weißt du, du weißt nicht wirklich, wie es sich anfühlt. Wenn du zu Hause zusiehst, wie dein Land herauskommt, bekommst du Gänsehaut, aber wenn du es dort erlebst, ist es ein ganz anderes Gefühl - einfach nur pure Aufregung, nur zu wissen, dass du dein Land repräsentierst und all diese großartigen Athleten da sind Sie, die da sind, um dasselbe zu tun. Es ist ein tolles Gefühl, Teil des Augenblicks sein zu können und zu erkennen, dass man alles geopfert hat, was man hat und Menschen neben sich stehen, die für einen stehen. Sie haben ein so großes Unterstützungssystem vom Team U.S.A. und es ist die Kameradschaft, die wirklich alles zum Leben erweckt.

Form: Ihre Familie war auch bei Ihnen, oder?

JS: Ja, meine Familie konnte dabei sein, das war aufregend. Wir hatten einige Spendenaktionen, um ihnen zu helfen. Es war eine große Menge, sie dorthin zu bringen. Es war eine lange Reise für uns, also haben sie es endlich geschafft – damit dieser Traum endlich wahr wird und sie bei mir sind, hat sich der Kreis geschlossen.

Form: Hören Sie Musik, bevor Sie an Wettkämpfen teilnehmen?

JS: Das tue ich. Es ist irgendwie lustig, weil ich bei den gleichen Liedern bleibe. Wenn es funktioniert und ich etwas davon spüre, habe ich meine kleine Wiederholungs-Playlist mit fünf verschiedenen Songs und höre mir die ganze Konkurrenz einfach an, was, glaube ich, anders ist als die meisten Leute. Ich habe das Gefühl, wenn ich in meiner Zone bin und diese Songs kommen, versetzt mich das irgendwie in eine andere Zone. Es gibt Ihnen das Gefühl, zu Hause zu sein und bereit zu gehen. Ich höre mir ein paar verschiedene an.

Form: Hast du eine Playlist, die du gerade verwendest?

JS:Die Playlist, die ich mir angehört habe, ist Eminem, ein bisschen Miley Cyrus, Fall Out Boy, und ich denke, das war es auch schon. Das sind die drei, die ich normalerweise habe. Oh und Katy Perry!

Bewertung für

Werbung

Beliebt

Lorcaserin

Lorcaserin

Lorca erin i t in den U A nicht mehr erhältlich. Wenn ie derzeit Lorca erin einnehmen, ollten ie die Einnahme ofort abbrechen und Ihren Arzt anrufen, um die Um tellung auf eine andere Behandlung ...
Entfernung eingewachsener Zehennägel – Ausfluss

Entfernung eingewachsener Zehennägel – Ausfluss

ie wurden operiert, um einen Teil oder alle Ihrer Zehennägel zu entfernen. Die wurde getan, um chmerzen und Be chwerden aufgrund eine eingewach enen Zehennagel zu lindern. Eingewach ene Zehenn&#...