Autor: Robert White
Erstelldatum: 3 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 September 2024
Anonim
Hilaria Baldwin zeigt mutig, was mit Ihrem Körper nach der Geburt passiert - Lebensstil
Hilaria Baldwin zeigt mutig, was mit Ihrem Körper nach der Geburt passiert - Lebensstil

Inhalt

Schwanger zu sein und dann zu gebären, um es ganz klar auszudrücken, macht einen Strich durch die Rechnung. Nach neun Monaten, in denen ein Mensch herangewachsen ist, ist es nicht so, dass das Baby herausspringt und alles wieder so wird, wie es vor der Schwangerschaft war. Es gibt rasende Hormone, Blähungen, Blutungen – alles gehört dazu. Und weil der Fokus meist auf dem schönen Leben liegt, das man gerade auf die Welt gebracht hat (so soll es sein!), ist nicht immer die Rede davon, was dein Körper direkt danach durchmacht. Deshalb ist Hilaria Baldwin – die gerade ihr drittes Baby innerhalb von drei Jahren zur Welt gebracht hat – im Grunde unsere Heldin. Letzte Nacht ging Baldwin zu Instagram, um ein beeindruckendes Foto von sich im Krankenhausbad zu teilen, das ihren Körper nur 24 Stunden nach der Geburt zeigte.

Wir lieben es, dass eine ihrer Absichten beim Posten darin besteht, "einen echten Körper zu normalisieren und ein gesundes Selbstwertgefühl zu fördern". Sie eröffnet auch ein Forum, für das die Gesellschaft wirklich verstehen kann, wie ein "Post-Baby-Body" wirklich aussieht - mit anderen Worten, es ist nichts wie das, was man auf den Seiten von Boulevardzeitungen sieht, wenn Prominente heraustreten und fitter denn je aussehen, wie es scheint wie Minuten nach der Geburt. Was passiert also wirklich nur 24 Stunden nach der Geburt mit dem Körper nach der Geburt? Dr. Jaime Knopman, MD, von CCRM in New York und Gründer von Truly-MD.com gibt uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:


1. Sie werden nicht anders aussehen als 24 Stunden VOR der Geburt des Babys. „Die Gebärmutter braucht sechs Wochen, um wieder ihre ursprüngliche Größe zu erreichen“, sagt Dr. Knopman.

2. Sie werden Ihre Periode nicht wieder haben, aber Sie werden viele Blutungen verspüren. "Die stärksten Blutungen treten in den ersten 48 Stunden auf und die meisten Frauen bluten noch vier bis sechs Wochen danach", sagt sie.

3. Sie fühlen sich geschwollen. "Sie können mit starken Schwellungen an Händen, Füßen und sogar im Gesicht rechnen", erklärt Dr. Knopman. "Haben Sie keine Angst, wenn Sie am ganzen Körper geschwollen aussehen. Das liegt zum größten Teil an normalen Flüssigkeitsverschiebungen, die in den ersten 48 Stunden nach der Geburt auftreten!"

4. Sie werden sich SEHR müde fühlen. "Egal wie lang oder kurz Ihre Arbeit war - die Arbeit ist anstrengend. Gönnen Sie sich eine Pause!"

5. Sie werden sich unwohl fühlen. „Je nachdem, wie Ihr Baby herausgekommen ist – von oben oder von unten – werden die Schmerzintensität und der Ort unterschiedlich sein“, erklärt sie. "Aber fast jeder wird mindestens etwas Advil und Tylenol brauchen."


6. Ihre Brüste werden größer, wenn sie sich mit Milch füllen.

7. Du wirst emotional sein. "Erwarten Sie, viele Emotionen zu spüren. Ihre Gedanken werden in den ersten 24 Stunden an viele Orte gehen."

8. Du wirst das Krankenhaus nicht in deiner Röhrenjeans verlassen. „Sie werden viel Wasser aus dem Arbeitsprozess zurückbehalten“, erklärt Dr. Knopman. "Es wird eine Weile dauern, bis du wieder deine Lieblingsjeans anziehst – und das gleiche gilt für deine Ringe, sie passen vielleicht auch nicht!"

Habe gerade erfahren, dass du schwanger bist? Herzlichen Glückwunsch! Diese 26 Yoga-Bewegungen erhalten grünes Licht für Schwangerschaftstrainings. Wir sind sicher, dass Hilaria zustimmen würde.

Bewertung für

Werbung

Seien Sie Sicher, Dass Sie Lesen Möchten

Die besten Blogs zur Alzheimer-Krankheit von 2020

Die besten Blogs zur Alzheimer-Krankheit von 2020

Viele Menchen ind überracht, etwa über die Individualität der Alzheimer- oder Demenzreie zu erfahren. E it von Peron zu Peron ehr unterchiedlich, einfach weil ich die ymptome für j...
Alles was Sie über Büffelmilch wissen müssen

Alles was Sie über Büffelmilch wissen müssen

Die Weltmilchproduktion tammt von Kühen, Büffeln, Ziegen, chafen und Kamelen, wobei Büffelmilch nach Kuhmilch die am zweithäufigten konumierte orte it (1).Büffelmilch hat gena...