Autor: John Webb
Erstelldatum: 9 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
ZUCKER UND KREBS - DIE WISSENSCHAFTLICHEN FAKTEN
Video: ZUCKER UND KREBS - DIE WISSENSCHAFTLICHEN FAKTEN

Inhalt

Sugar Shock: Die unappetitliche Wahrheit über die Zuckersucht

Selbst wenn du normale Limonade meidest und selten deinem Verlangen nach Cupcake nachgibst, bist du wahrscheinlich immer noch auf einem großen Zucker-High. Laut USDA nehmen Amerikaner mehr als das Doppelte der empfohlenen Höchstmenge von 40 Gramm Zucker pro Tag zu sich.

Und es sind nicht nur Ihre Zahnarztrechnungen, um die Sie sich Sorgen machen müssen: Der Verzehr von zu viel Süßem kann zu Gewichtszunahme, Stoffwechselstörungen (einer Vorstufe von Diabetes und Herzerkrankungen) und möglicherweise sogar zu bestimmten Krebsarten führen.

Beenden Sie Ihre Zuckersucht und kehren Sie zu einer ausgewogenen, gesunden Ernährung zurück, lesen Sie Etiketten und suchen Sie nach Zutatentafeln mit wenig oder keinem Zuckerzusatz. "Der Typ, der in Obst, Gemüse und Milchprodukten vorkommt, ist vorzuziehen", sagt Melinda Johnson, R.D., eine Ernährungswissenschaftlerin bei Phoenix, "weil er mit Nährstoffen verpackt ist, die unser Körper braucht, wie Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe."

Versteckte Süßstoffquellen können auch eine Zuckersucht fördern.

Sie wissen, dass Sie Zucker in Süßigkeiten und Kuchen finden, aber er lauert auch in Produkten, von denen Sie nie vermuten würden, dass sie Ihre Bemühungen, Ihre Zuckersucht zu bekämpfen, sabotieren. Verteidige dich mit diesen Tipps.


  1. Tipp Nr. 1 zur gesunden Ernährung: Sprechen Sie die Sprache „Die meisten Menschen überwachen ihre Aufnahme von Haushaltszucker oder Saccharose“, sagt Mary Ellen Bingham, R.D., Ernährungswissenschaftlerin aus New York City. Aber Zucker steht unter einer Vielzahl von Decknamen, die Ihre ausgewogene, gesunde Ernährung untergraben können. Achten Sie neben den üblichen Verdächtigen (Granulat-, Braun- und Rohzucker) auf diese Warnsignale: Maltose, Dextrose (Glukose), Fructose, Fruchtsaftkonzentrat, Maissirup, Maissirup, High-Fructose-Maissirup, Ahornsirup, Honig, Malzsirup und brauner Reissirup.
  2. Gesunde Ernährung Tipp #2: Holen Sie sich den Skinny fettfrei „Einige fettarme oder fettfreie Lebensmittel enthalten höhere Mengen an verarbeitetem Zucker, um fehlenden Geschmack zu überdecken“, sagt Bingham.
  3. Gesunde Ernährung Tipp #3: Soße weglassen "Barbecue, Spaghetti und scharfe Saucen können mehr als die Hälfte ihrer Kalorien durch Zuckerzusatz erhalten", sagt Elisa Zied, R.D., Autorin von Feed Your Family Right! "Dasselbe gilt für Gewürze wie Ketchup und Relish sowie einige Salatdressings in Flaschen." Fordern Sie sie beim Essen an der Seite an.
  4. Tipp für gesunde Ernährung #4: Wissen Sie, dass „natürlich“ nicht „zuckerfrei“ bedeutet Es gibt keine Richtlinien für dieses gesund klingende Etikett, und einige Produkte, die es tragen, wie bestimmte Cerealien und Joghurts, sind mit Zuckerzusätzen wie Maissirup mit hohem Fructosegehalt verpackt.

Lesen Sie weiter, um mehr über Zuckerfakten zu erfahren, damit Sie Ihre ausgewogene, gesunde Ernährung schützen können!


3 Top-Fakten über Zucker: Fragen und Antworten

Bei all den Schlagzeilen und Behauptungen ist es leicht, über Süßstoffe verwirrt zu werden. Wir haben die Experten gebeten, sich mit Ihren dringendsten Bedenken hinsichtlich einer gesunden Ernährung zu befassen.

F Können Sie eine Zuckersucht entwickeln?

EIN Es scheint so. Die Forschung legt nahe, dass Zucker die Freisetzung von Neurotransmittern auslösen kann, die die Lustwege des Gehirns aktivieren. Tatsächlich ergab eine Studie der französischen Universität Bordeaux, dass eine zuckerreiche Ernährung bei Tieren Heißhunger auslösen kann, die mit denen nach Drogen wie Kokain konkurrieren können.

F Ich habe viel über Agavennektar gehört. Was genau ist es?

EIN Agavennektar ist ein flüssiger Süßstoff, der aus der blauen Agave, einem Wüstenstrauch, gewonnen wird. "Agavennektar hat nur geringfügig weniger Kalorien als Zucker", sagt Elisa Zied, R.D. "Aber der glykämische Index fällt niedriger aus, was bedeutet, dass er langsamer vom Körper aufgenommen wird und keine Blutzuckerspitzen verursacht." Da er süßer als Haushaltszucker ist, verwenden Sie etwa die Hälfte der in einem Rezept angegebenen Menge. Wenn Sie backen, reduzieren Sie die Ofentemperatur um etwa 25 ° F, da Agavennektar einen niedrigeren Brennpunkt hat.


F Was ist der wahre Deal mit Maissirup mit hohem Fructosegehalt? Ist es schlecht für dich?

EIN „Maissirup mit hohem Fruktosegehalt hat ein höheres Verhältnis von Fruktose zu Glukose als andere Süßstoffe“, sagt Alexandra Shapiro, Ph.D., Forscherin an der University of Florida. Ihre Forschung ergab, dass der Verzehr von zu viel Fruktose die Funktion von Leptin beeinträchtigen kann, einem Hormon, das den Appetit kontrolliert – nicht gut für den Versuch, eine ausgewogene gesunde Ernährung aufrechtzuerhalten. Andere Studien zeigen jedoch, dass es keinen Einfluss auf den Hormonspiegel hat. Die Quintessenz für eine gesunde Ernährung: "Begrenzen Sie die Aufnahme von Maissirup mit hohem Fructosegehalt wie bei jedem zugesetzten Zucker", sagt Zied.

Form liefert die Informationen, die Sie für Ihre ausgewogene gesunde Ernährung benötigen.

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Tees, die Sie während des Stillens nicht einnehmen können

Tees, die Sie während des Stillens nicht einnehmen können

Einige Tee ollten während der tillzeit nicht eingenommen werden, da ie den Ge chmack der Milch verändern, da tillen beeinträchtigen oder beim Baby Be chwerden wie Durchfall, Ga oder Rei...
Allergie in den Händen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Allergie in den Händen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Handallergie, auch al Handekzem bekannt, i t eine Art von Allergie, die auftritt, wenn die Hände mit einem törenden Mittel in Kontakt kommen, Hautreizungen verur achen und zum Auftreten eini...