Lassen Sie sich mit Widerstandsbändern straffen
Inhalt
- Warum Widerstandsbänder funktionieren
- PRIMÄRMUSKELN, DIE AUF WIDERSTANDSBÄNDER GEZIELT WERDEN
- Widerstandsband-Training
- Bewertung für
Jeder versucht, Geld zu sparen, und Widerstandsbänder sind eine einfache Möglichkeit, sich zu festigen, ohne die Bank zu sprengen. Das Einzigartige an Bändern ist, dass die Spannung beim Dehnen zunimmt, sodass die Übung härter wird, wenn Sie sich durch den Bewegungsbereich bewegen und Ihre Muskeln auf andere Weise fordern als Gewichte. Das hilft dir, schneller stärker zu werden. Außerdem sind sie leicht, sodass Sie auf Reisen eine in Ihrer Tasche verstauen können. Fügen Sie diese Bewegungen zu Ihrer Routine hinzu und Sie werden wie eine Million aussehen - für nur ein paar Dollar!
Warum Widerstandsbänder funktionieren
Diese Bewegungen trainieren alle Ihre Hauptmuskeln. Oberkörper: Der Brustmuskel und die Deltamuskeln bewegen Ihre Arme nach vorne und zur Seite, während Ihr Bizeps und Trizeps die Ellbogen beugen und strecken. Der Latissimus dorsi zieht Ihre Arme nach hinten und unten, und die Bauchmuskeln beugen Ihre Wirbelsäule und drehen Ihren Oberkörper. Unterkörper: Die Gesäßmuskeln strecken Ihre Beine und helfen, sie nach außen zu drehen; Ihre Quadrizeps und Kniesehnen strecken und beugen (beugen) Sie Ihre Knie.
PRIMÄRMUSKELN, DIE AUF WIDERSTANDSBÄNDER GEZIELT WERDEN
1. Brustmuskel und Deltamuskel
2. Bizeps und Trizeps
3. Latissimus dorsi
4. Bauchmuskeln
5. Gesäßmuskeln
6. Quadrizeps und Kniesehnen
Widerstandsband-Training
Sie benötigen ein Widerstandsband und eine Bank. Wärmen Sie sich 5 bis 10 Minuten lang auf, dann machen Sie 1 Satz jeder Bewegung, ohne sich auszuruhen; Machen Sie eine 1-minütige Pause und wiederholen Sie die Runde ein- oder zweimal.
Gehe zum Widerstandsband-Training