Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
NIE WIEDER !! I MICROBALDING I 5 Jahre später | Mein ehrliches Feedback
Video: NIE WIEDER !! I MICROBALDING I 5 Jahre später | Mein ehrliches Feedback

Inhalt

Wenn Sie dünne oder helle Augenbrauen haben oder eine der vielen Erkrankungen, die Haarausfall bei Augenbrauen verursachen, wie Alopezie, kann Microblading wie ein wahr gewordener Traum erscheinen.

Microblading ist ein semipermanentes kosmetisches Tattoo, das dünne Augenbrauenbereiche ausfüllt, damit sie natürlich voller aussehen. Bei diesem Verfahren wird mit einem Klingenwerkzeug eine Linie semipermanenter Pigmente unter die Haut aufgetragen

Microblading erzeugt eine natürlich aussehende, federleichte Stirn, und die Ergebnisse können bis zu 3 Jahre anhalten, obwohl etwa alle 18 Monate häufigere Nachbesserungen erforderlich sind.

Obwohl der Eingriff bis zu 2 Stunden dauern kann, berichten die meisten Menschen, dass sie aufgrund der Verwendung einer betäubenden Creme nur einen geringen Druck oder Unbehagen und weniger Schmerzen verspüren als ein typisches Tattoo. Dies hängt natürlich von Ihrer persönlichen Schmerztoleranz ab. Ein gewisses Maß an Schmerzen oder Beschwerden sollte erwartet werden.


Wenn Sie über Microblading nachdenken, sollten Sie den Anbieter ordnungsgemäß recherchieren. Fragen Sie nach Beispielen ihrer Arbeit. Stellen Sie sicher, dass der Techniker eine topische betäubende Salbe auf dem Stirnbereich verwendet, um die Schmerzen zu lindern.

Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um Schmerzen und Schwellungen nach dem Eingriff zu minimieren.

Tut Microblading Augenbrauen weh?

Wie der Name schon sagt, werden beim Microblading im Wesentlichen Hunderte winziger Schnitte an Ihrer Stirnlinie vorgenommen. Wie ein Tattoo brechen diese kleinen Schnitte die Haut, die dann mit einem Pigment gefüllt wird.

Die meisten Praktiker verwenden ein Anästhetikum, um den Bereich vor Beginn des Verfahrens zu betäuben. Anstatt den Schmerz durch das Schneiden der Klinge tatsächlich zu spüren, spüren Sie höchstwahrscheinlich nur den Druck des Microblading-Werkzeugs auf Ihrem Gesicht, oder Sie spüren möglicherweise ein Kratzgefühl.

Während des Vorgangs können Sie auch laute Kratz- oder Knirschgeräusche hören, ähnlich wie Füße, die auf verdichtetem Schnee knirschen.


Die Schmerzen werden schlimmer, wenn kein Anästhetikum verwendet wird oder wenn Sie dazu neigen, eine geringe Schmerztoleranz zu haben. Es kann sich anfühlen, als würde etwas immer wieder die Haut kratzen. Besprechen Sie die Verwendung des Anästhetikums unbedingt mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit dem Eingriff beginnen.

Es kann 30 Minuten oder länger dauern, bis die betäubende Creme wirksam wird. Im weiteren Verlauf des Verfahrens fügt Ihr Arzt Schnitte zusätzlich zu oder in der Nähe vorhandener Schnitte hinzu. Ihre Haut kann sich gereizt oder verbrannt anfühlen, ähnlich wie ein Sonnenbrand.

Der Praktizierende kann abwechselnd von einer Augenbraue zur anderen gehen. Während dieser Zeit können sie der ruhenden Augenbraue mehr Anästhetikum hinzufügen.

Während mit leichten Beschwerden und Hautreizungen zu rechnen ist, können Sie möglicherweise die Empfindlichkeit und Reizung beim Microblading verringern, indem Sie vor Ihrem Termin die folgenden Schritte ausführen:

  • Vermeiden Sie Koffein oder Alkohol am Tag des Eingriffs.
  • Vermeiden Sie es, sich einige Tage vor dem Eingriff zu bräunen oder zu sonnen.
  • Zupfen oder wachsen Sie Ihre Augenbrauen einige Tage vor dem Eingriff nicht.
  • Vermeiden Sie einige Wochen vor dem Eingriff chemische Peelings, Laserbehandlungen und andere Gesichtsbehandlungen.
  • Stellen Sie die Verwendung von Vitamin A (Retinol) vor einem Monat ein.

Microblading Schmerz vs. Tattoo Schmerz

Beim Microblading wird normalerweise ein anderes Werkzeug verwendet als bei einer Tätowierungsnadel. Es wird jedoch immer noch als Tätowierung betrachtet, da das Eindringen der Klinge in die Haut erforderlich ist, um Pigmente abzuscheiden. Herkömmliche Tätowierungen verwenden eine Maschine, während Microblading normalerweise ein manuelles Werkzeug verwendet.


Microblading ist nicht permanent. Das Pigment wird in die oberen Hautschichten eingeführt.

Microblading fühlt sich höchstwahrscheinlich anders an und schmerzt weniger als ein herkömmliches Tattoo, da vor dem Eingriff eine betäubende Creme (Anästhetikum) aufgetragen wurde und weniger Nadeln beteiligt sind.

In der Regel verwenden traditionelle Tätowierer keine Anästhetika für ihre Tätowierungsverfahren.

Microblading unterliegt jedoch den gleichen Risiken wie Tätowierungen, einschließlich Infektionen und allergischen Reaktionen auf die verwendeten Pigmente. In seltenen Fällen können schwerwiegende Reaktionen auftreten.

Schmerzen nach einem Microblading-Verfahren

Es ist sehr häufig, dass sich der Bereich nach einem Microblading-Verfahren etwa einen Tag lang verletzt oder zart anfühlt. Ihre Haut sollte nicht gequetscht erscheinen, kann aber etwas rot sein. Wenn die Wunden heilen, haben Sie möglicherweise das Gefühl, einige Tage lang einen Sonnenbrand zu haben.

Es dauert ungefähr 10 bis 14 Tage, um vollständig zu heilen, wenn sich das Pigment absetzt. Während dieser Zeit ist Ihre Haut empfindlich.

Befolgen Sie die Anweisungen des Microblading-Technikers, um Komplikationen vorzubeugen, den Heilungsprozess zu unterstützen und Infektionen zu vermeiden. Dies kann Folgendes umfassen:

  • Tragen Sie zweimal täglich Kokosöl auf Ihre Augenbrauen auf, bis es verheilt ist.
  • Halten Sie den Bereich sauber und trocken.
  • Vermeiden Sie es, den Stirnbereich eine Woche bis 10 Tage lang zu berühren, zu reiben, zu pflücken oder zu benetzen.
  • Vermeiden Sie scharfe Hautpflegeprodukte.
  • Tragen Sie eine Woche lang kein Make-up auf.
  • Vermeiden Sie ein paar Wochen lang das Schwitzen.
  • Vermeiden Sie direktes Sonnenlicht, einschließlich Solarien.

Wegbringen

Eine betäubende Creme wird typischerweise während eines Microblading-Verfahrens verwendet. Einige Menschen werden während des Eingriffs immer noch Schmerzen verspüren, und in den folgenden Tagen werden Schmerzen oder Reizungen erwartet.

Wenn Sie den Microblading-Anbieter ordnungsgemäß recherchieren und alle Anweisungen vor und nach der Pflege befolgen, können Sie einen relativ schmerzlosen und sicheren Termin sicherstellen.

Ein Anbieter, der entweder von der American Academy of Micropigmentation oder der Society of Permanent Cosmetic Professionals (SPCP) akkreditiert ist, verfügt wahrscheinlich über mehr Glaubwürdigkeit und Ausbildung im Bereich Microblading und ist ein guter Ausgangspunkt.

Von Uns Empfohlen

Medicare-Deckung für die Parkinson-Krankheit

Medicare-Deckung für die Parkinson-Krankheit

Medicare umfat Medikamente, Therapien und andere Dientleitungen zur Behandlung der Parkinon-Krankheit und ihrer ymptome.Phyiotherapie, Ergotherapie und prachtherapie ind in dieer Berichtertattung enth...
Tee gegen Allergien: Ein alternatives Mittel zur Linderung von Symptomen

Tee gegen Allergien: Ein alternatives Mittel zur Linderung von Symptomen

Menchen mit aionalen Allergien, auch allergiche Rhiniti oder Heuchnupfen genannt, haben ymptome wie eine vertopfte oder laufende Nae und juckende Augen.Obwohl Tee ein beliebte Mittel zur Behandlung di...