Beste Outdoor-Workouts für Allergien, Regen und mehr
Inhalt
- Problem: Sie haben Allergien
- Problem: Sie möchten formen
- Problem: Ohne Yoga kann man nicht leben
- Problem: Sie leben in Seattle (oder einem anderen regnerischen Klima)
- Bewertung für
Einer der besten Teile des wärmeren Wetters ist es, Ihre Trainingsroutine nach draußen zu bringen - frische Luft, visuelle Stimulation, eine Atempause von dem gleichen alten, gleichen alten Ihres örtlichen Fitnessstudios. Doch die Natur passt nicht immer zu Ihren Plänen: Allergien oder Regenwetter können Ihre Routine beeinträchtigen, und der Ihnen zur Verfügung stehende Platz im Freien scheint für Ihr geplantes Training nicht förderlich zu sein. Wir sprachen mit Jessica Matthews, einer Sportphysiologin, Personal Trainerin und ACE-zertifizierten Group-Fitness-Trainerin, um ihre Tipps zur Überwindung von vier häufigen Hindernissen für Outdoor-Training zu erhalten.
Problem: Sie haben Allergien
Lösung: Vermeiden Sie Rasenmäher
Die Art der Allergien, die Sie haben, und die Jahreszeit sind ein Faktor, aber laut Matthews kann die Vermeidung von Gebieten mit frisch geschnittenem Gras für viele die Symptome reduzieren.
„Einige meiner Kunden reagieren schlecht auf frisch gemähtes Gras, deshalb baue ich auf einem Spielplatz mit Hackschnitzeln oder auf einer Strecke abseits von Grasflächen einen Kraftparcours auf, und das kann einen großen Unterschied machen“, sagt sie.
Problem: Sie möchten formen
Lösung: Verhalten Sie sich wie ein Kind
Die meisten Leute verbinden Outdoor-Workouts mit langen Läufen und hügeligen Radtouren. Aber es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihren Körper ohne klassische Fitnessgeräte zu definieren. Auch hier kann ein örtlicher Spielplatz viele Möglichkeiten zum Muskelaufbau bieten, von Klettergerüsten für Klimmzüge bis hin zu Bänken, die etwas niedriger als der Durchschnitt sind, um Kinder aufzunehmen - etwa 20 bis 30 cm über dem Boden, was die richtige Höhe für Step-ups und Trizeps Dips.
Matthews empfiehlt auch, in ein paar tragbare Ausrüstungsgegenstände wie Widerstandsbänder, Schläuche und einen Medizinball zu investieren und einen eigenen Mini-Circuit in einem Park einzurichten. Fügen Sie Hampelmänner hinzu oder überspringen Sie Seile zwischen den Sätzen für eine Cardio-Explosion.
Problem: Ohne Yoga kann man nicht leben
Lösung: Werde dein eigener Yogi
Obwohl es normalerweise in einer Studioumgebung durchgeführt wird, ist Yoga eine der tragbarsten Übungen, die man überall machen kann. Matthews empfiehlt, Ihre eigene Yoga-Sequenz zu erstellen und sie sich zu merken, damit Sie buchstäblich überall eine Matte fallen lassen und nach unten gehen können.
Wenn Sie Hilfe bei der Entwicklung Ihrer eigenen Routine benötigen, suchen Sie nach einer der vielen verfügbaren Apps oder Tools. Wenn du dein Smartphone aus deiner Yoga-Praxis lassen möchtest, schlägt Matthews vor, deine Haltungssequenz auf Karteikarten aufzuschreiben. Viele Städte bieten im Frühjahr auch Outdoor-Yoga-Kurse an und im Sommer erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Studio.
Problem: Sie leben in Seattle (oder einem anderen regnerischen Klima)
Lösung: Denke wie ein Wettermensch
Viele regnerische oder temperamentvolle Klimazonen haben tagsüber ein Fenster, in dem sich das schlechte Wetter aufklärt - in Kalifornien sprechen die Einheimischen von "Juni-Düsternis" - bewölkt und regnerisch am Morgen, aber sonnig am frühen Nachmittag. Wenn dies an Ihrem Wohnort der Fall ist, versuchen Sie, dieses Zeitfenster der Trainingsmöglichkeit in Ihren Zeitplan zu integrieren. Darüber hinaus ist eine gute Ausrüstung der Schlüssel. Achten Sie beim Radfahren oder Laufen darauf, dass die äußere Schicht der Trainingsbekleidung wasserabweisend ist, damit Feuchtigkeit vom Material abperlt. Berücksichtigen Sie bei der Routenplanung rutschige Stellen oder gefährliche Straßenverhältnisse.
Matthews empfiehlt auch, auf einer Strecke statt auf der Straße oder einem Pfad zu laufen, da sie besser geschützt ist und die Gummioberfläche möglicherweise weniger rutschig (und definitiv weniger schlammig) ist.