Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
America Ferrera erzählt, wie Triathlon-Training ihr Selbstvertrauen stärkte - Lebensstil
America Ferrera erzählt, wie Triathlon-Training ihr Selbstvertrauen stärkte - Lebensstil

Inhalt

America Ferrera möchte, dass sich mehr Mädchen als Outdoor-Abenteurer sehen – und das Selbstvertrauen gewinnen, das entsteht, wenn sie ihre vermeintlichen körperlichen Grenzen überschreiten. Aus diesem Grund hat sich die Schauspielerin und Aktivistin gerade mit The North Face zusammengetan, um Move Mountains zu starten – eine globale Initiative in Zusammenarbeit mit den Pfadfinderinnen, die sich darauf konzentriert, die nächste Generation von Entdeckerinnen zu stärken.

Auf einer Podiumsdiskussion zur Einführung teilte America (selbst eine ehemalige Pfadfinderin) mit, warum es für Mädchen aller sozioökonomischen Hintergründe so wichtig ist, Zugang zur Natur zu haben. „Ich bin in einer einkommensschwachen Gemeinde aufgewachsen und wir hatten keinen Zugang zu Parks, zu Bergen und zum Meer. Es war nicht für alle einfach, in die Welt hinauszugehen und zu erkunden, was es da draußen für uns gibt und auch was wir sind in der Lage", sagte sie. "Ich wusste nicht einmal, dass Klettern eine Sache ist. Ich wusste, wie man Zäune hochklettert."


Obwohl sie in einem Betondschungel aufgewachsen ist, hat sie sich in ihren Outdoor-Ehemann verliebt und sich in Wandern, Radfahren und Camping-Aktivitäten verliebt, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie sie genießen würden, erzählt sie Form. "Ich habe die Ermächtigung gefunden, die mit der Nutzung Ihres Körpers für Abenteuer einhergeht."

Ihre neu entdeckte Liebe zur Natur führte sie vor zwei Jahren dazu, mit ihrem Mann für ihren ersten Triathlon zu trainieren. "Obwohl ich mich beim Radfahren ziemlich wohl gefühlt habe, war ich nie wirklich ein Läufer und ich hatte noch nie versucht, im Meer zu schwimmen. Das waren alles sehr, sehr neue abenteuerliche, körperlich herausfordernde Dinge, die draußen und in der Natur passieren mussten und so" war eine wirklich unglaubliche Reise. Es hat meine Beziehung zu Outdoor-Aktivitäten verändert und es hat meine Beziehung zu mir selbst und meinem Körper verändert", erzählt sie Form ausschließlich.

„Ich habe das Training nicht gemacht, um meinen Körper zu verändern oder abzunehmen, aber danach fühlte ich mich anders in Bezug auf meinen Körper“, sagt sie. „Ich habe eine große Dankbarkeit für meine Gesundheit und das, was mein Körper für mich tut, gewonnen. Ich habe viel durchgemacht, aber je mehr ich mich darum gekümmert habe und es geschätzt habe und immer wieder für meinen Körper auftauchte, zeigte es sich immer wieder für mich für jede einzelne Herausforderung."


Es ist diese emotionale Belohnung, die sie dazu inspiriert hat, für ihren zweiten Triathlon zu trainieren. (Und nach der Schwangerschaft plant sie, noch mehr zu trainieren, sagt sie.) „Obwohl es eine absolute körperliche Herausforderung war, habe ich das Gefühl, dass es gleichermaßen eine mentale und spirituelle Herausforderung war all die Geschichten über mich selbst und für wen ich mich hielt und wozu ich fähig war", fährt sie fort.

Deshalb versucht sie, jungen Mädchen zu helfen, die "Kraft, die in ihrem eigenen Körper bereits vorhanden ist", zu nutzen. Ein Teil davon besteht darin, die Geschichten, die über den Körper von Frauen verbreitet werden, zu ändern. "Zu wissen, dass unser Körper dazu da ist, etwas zu tun und Abenteuer zu erleben, Babys zu machen und alles zu tun, was wir mit ihnen machen, ist eine so wichtige Erzählung, die wir veröffentlichen", sagte sie während einer Podiumsdiskussion über die Partnerschaft.

Die Belichtung ist ein weiteres entscheidendes Puzzleteil. "Ich habe mich nie als abenteuerlustige Person gesehen, ich habe mich nie als Wanderer gesehen, ich habe mir in einer Million Jahren nie vorgestellt, dass ich ein Triathlet sein würde ... Und das liegt daran, dass ich es nicht gesehen habe und ich es nicht gesehen habe sehe, dass Leute wie ich diese Dinge tun, also konnte ich mir nicht vorstellen, diese Dinge zu tun", fuhr sie fort.


Sie hofft, dass sich das dank Kampagnen wie dieser ändern wird."Für die nächste Generation und für meine nächste Generation persönlich möchte ich, dass [nach draußen gehen] sich anfühlt wie Erste Natur«, sagte sie zur Menge. »Weil sie es ist. Es liegt in unserer Natur, rauszugehen und die Grenzen dessen, was für uns auf der Welt möglich ist, zu testen und auszuloten."

Bewertung für

Werbung

Faszinierende Artikel

Die coolsten Sachen, die du diesen Sommer ausprobieren kannst: Cowgirl Yoga Retreat

Die coolsten Sachen, die du diesen Sommer ausprobieren kannst: Cowgirl Yoga Retreat

Cowgirl Yoga RetreatBozeman, MontanaWarum ich nur mit Reiten oder Yoga begnügen, wenn ie beide haben können? Al da ehemalige Groß tadtmädchen Margaret Burn Vap vor einigen Jahren ...
Allergie-Symptome? In Ihrem Zuhause könnte sich versteckter Schimmel befinden

Allergie-Symptome? In Ihrem Zuhause könnte sich versteckter Schimmel befinden

Ah-choo! Wenn ie in die em Herb t weiterhin mit Allergien zu kämpfen haben, mit ymptomen wie Ver topfung und juckenden Augen, auch wenn der Pollen piegel inkt, i t möglicherwei e chimmel und...